• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 und World of Tanks: Panzer-Werbung und Jet auf der Gamescom sorgen für Kritik

typisch poilitiker
stuttgart 21 bekommen sie net gebacken und kuschen vor der bahn
und nu hamse wieder was gefunde wo sie sich profilieren können
ham die mal drüber nachgedacht das der jet jetzt wo er werbung macht keine menschen töten kann?
es würd mich ja überhaupt net wundern wenn einer dieser seelenlosen politikheinis damit ankommt WoT wäre ja zum üben gut um mit nem panzer amok zu laufen :D

Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, wovon sich die Leute alles angreifen lassen. >.>"

Der Jet wurde gebaut um zu fliegen, Menschen werden ausgebildet zu töten. Eine Schusswaffe tötet auch keine Menschen sondern Menschen mit Schusswaffen töten Menschen.

Schade das die World-of-Tanks Macher keinen echten Panzer aufgetrieben haben, hätte noch mehr unnötige Kontroverse erzeugt.

Wenn dies eine Verharmlosung von Kriegswaffen ist, was sind dann Militärveranstaltungen des Heeres. Selbst die Homepages unserer Streitkräfte zeigt mehr Waffen als es auf der Gamescom zu sehen geben wird, obwohl.
Außerdem ist eine Verleugnung des Krieges und deren Waffen wohl eher eine Verharmlosung dieser als die Darstellung solcher.

Guter Beitrag zur aktuellen Thematik:
http://futurezone.at/digitallife/4437-games-meinung-ueber-krieg-wird-nicht-beeinflusst.php

typisch poilitiker
stuttgart 21 bekommen sie net gebacken und kuschen vor der bahn
und nu hamse wieder was gefunde wo sie sich profilieren können
ham die mal drüber nachgedacht das der jet jetzt wo er werbung macht keine menschen töten kann?
es würd mich ja überhaupt net wundern wenn einer dieser seelenlosen politikheinis damit ankommt WoT wäre ja zum üben gut um mit nem panzer amok zu laufen :D
Wer hat denn nicht ein Elternteil mit Panzer in der Garage? Ich hätte schon viele möglichkeiten damit rumzuheizen, da ich auch WoT spiele weiß ich ja wie... mit W nach vorne und mit LMT schießen. Muss also nur noch die Schlüssen finden :P

Also mich stört solche Werbeaktion überhaupt nicht.
Sieht halt so aus, dass manche Leute echt nichts besseres zu tun haben und sich ne Beschäftigung in dieser Form aussuchen.

Finde man sollte sämtliche Baumarktwerbungen unterbinden.... da wird auch für Axte, Hammer und Kettensägen geworben.

Ich fühle mich eher von diesen ganzen Politikerplakaten gestört die bei Wahlen alle 5 Meter hintereinander die Fratzen von iwelchen spasuten zeigen....Das bringt mich eher zum Amoklauf als so ein einsamer Jet auf einer Messe^^

LOL...dieses falsche getue der medien und der politiker. Als ob diese nicht den krieg verherrlichen würden. Krieg bringt geld, egal ob digital oder real.

So hart es klingen mag, aber es ist nun mal so. Lybien, Syrien, Iraq, Afghanistan...alles kriege bei denen es ums Öl geht. Und die politiker wollen uns mit derer "Kritik" das gefühl geben als ob sie sich tatsächlich um uns kümmern würden.

Hab ich nicht neulich so eine "... deine Karriere bei der Bundeswehr..."-Werbung im Fernseher gesehen in der auch mit Kampflugzeugen geworben wurde?? ... muss wohl eine andere Thematik sein oder es waren unbewaffnete Friedensflieger :u?

Verharmlosung von Kriegsspielen? Kriegsspiele sind doch harmlos. Was kacken die sich so ein.

"Grünen-Politikerin Kirsten Jahn beispielsweise äußerte sich empört über die Werbemaßnahmen von Electronic Arts und Dice."

Ich äußere mich empört über die Nebeneinkünfte unserer Bundestagsabgeordneten. Und wenn ich dabei bin, äußere ich mich zudem noch empört über die Waffenlieferungen nach Afrika, den heuchlerischen Umschwung im Bezug auf Atomkraft, die mangelnde finanzielle Bereitstellung von Mitteln für Bildung, die allgemeine Staatsverschuldung, die Zahlfreudigkeit in Bezug auf Banken und Pleitestaaten und zu guter letzt den immer weiter ausufernden Forderungen nach Maßnahmen hin zum gläsernen Bürger.

Nachdem wir uns alle nun empört geäußert haben, können wir die Liste ja nach Wichtigkeit sortieren und öffentliche Debatten über die Ranglistenführer starten.

Ich schätze eine Debatte über ein paar Plakate mit Panzern an der Seite einer Straßenbahn solllte wohl nicht im vorrangigen Fokus unserer Volksvertreter sein.

Der Jet wurde gebaut um zu fliegen, Menschen werden ausgebildet zu töten. Eine Schusswaffe tötet auch keine Menschen sondern Menschen mit Schusswaffen töten Menschen.

Schade das die World-of-Tanks Macher keinen echten Panzer aufgetrieben haben, hätte noch mehr unnötige Kontroverse erzeugt.

Wenn dies eine Verharmlosung von Kriegswaffen ist, was sind dann Militärveranstaltungen des Heeres. Selbst die Homepages unserer Streitkräfte zeigt mehr Waffen als es auf der Gamescom zu sehen geben wird, obwohl.
Außerdem ist eine Verleugnung des Krieges und deren Waffen wohl eher eine Verharmlosung dieser als die Darstellung solcher.

Guter Beitrag zur aktuellen Thematik:
Games: Meinung über Krieg wird nicht beeinflusst | Digital Life | futurezone.at: Technology-News

Klar ist der Jet gemacht um zu töten.
und Pazer werde bestimmt auch da sein alleine weil jedesmal die Bundeswehr mit nem Schützenpanzer da ist.

Oha, wenn sie sich über die MIG aufregen, was sagen sie dann erst zu dem Spiel. Nun ja vieleicht kann man sie ja im glauben lassen das es sich um Original Aufnahmen aus dem Golf Krieg handelt und nicht um ein Computerspiel.....

Sieht halt so aus, dass manche Leute echt nichts besseres zu tun haben und sich ne Beschäftigung in dieser Form aussuchen.

Finde man sollte sämtliche Baumarktwerbungen unterbinden.... da wird auch für Axte, Hammer und Kettensägen geworben.

Wusste nicht das Werkzeuge zum töten gedacht sind.

die politiker sollen ma schön die schnauze halten die sind immerhin die größten Mörder und räuber.....

also ich finde die werbung mit der mig-21 für bf3 einfach nur ober geil ^^

ma sehn was call of duty entwickler.....kp wie die heißen da macht ..bestimmt ein gummiball für alle oder sowas

meine güte ey wo ist denn das problem. wenn ich am himmel nen jet sehe und sage boar ist der geil! ist es dann auch kriegsverherrlichung?

Fail

Fail =D

scheinbar haben spiele doch einen schlechten Einfluss wenn man schon vergisst was für nen Sinn eine Kettensäge eigentlich hat :-D

Bäume fällen?!?!
kann garnich sein sonst schneiden die auch nur köpfe damit ab =D

*sarkasmus/ironie OFF*

Wer hat denn nicht ein Elternteil mit Panzer in der Garage? Ich hätte schon viele möglichkeiten damit rumzuheizen, da ich auch WoT spiele weiß ich ja wie... mit W nach vorne und mit LMT schießen. Muss also nur noch die Schlüssen finden :P
das problem is panzer ham keine schlüssel zum starten:-D musst nur reinkommen und knopf drücken:-B

Zurück