• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terraria: Patch auf Version 1.06 ist da, 50% Rabatt bei Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Terraria: Patch auf Version 1.06 ist da, 50% Rabatt bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terraria: Patch auf Version 1.06 ist da, 50% Rabatt bei Steam
 
Die Änderungen an den Mana Items gefällt mir garnicht. Zb die rocket boots sind im Vergleich (nutzbar solange mana in reserve ist, hingegen jetzt n paar sekunden schub und das war's) nutzlos geworden, und beim band of stars setzt sich der trend fort. Maxmana, ganz toll. Manareg war besser. Selbe bei der Jungle armor.
 
Die Änderungen an den Mana Items gefällt mir garnicht. Zb die rocket boots sind im Vergleich (nutzbar solange mana in reserve ist, hingegen jetzt n paar sekunden schub und das war's) nutzlos geworden, und beim band of stars setzt sich der trend fort. Maxmana, ganz toll. Manareg war besser. Selbe bei der Jungle armor.
Ich kann dir nicht ganz folgen - man regeneriert doch immernoch mana
 
Ich kann dir nicht ganz folgen - man regeneriert doch immernoch mana
Natürlich. Nur konnte man mit den Items die Regrate steigern, was wesentlich nützlicher war als +max mana, was statt der +manaregrate jetzt auf den Gegenständen ist (jungelarmor set und band of stars).
 
Natürlich. Nur konnte man mit den Items die Regrate steigern, was wesentlich nützlicher war als +max mana, was statt der +manaregrate jetzt auf den Gegenständen ist (jungelarmor set und band of stars).
Najut - aber es war Balancetechnisch imho auch nötig. Muss man eben umdisponieren - nutzlos ist es dadurch nicht
 
...also mal ganz ehrlich: Ich liebe Minecraft und war begeistert davon, noch so ein Spiel zu bekommen - aber Terrarria ist richtig schlecht. Ich weiß nicht, ob man sich da erst ewig einspielen muss, aber nach zwei Wochen und vielleicht 10 Spielstunden habe ich es gelöscht. Unsagbar langweilig und billig--- Minecraft in 2D, ja. Etwas mehr Rollenspiel, dafür kommt adas Minecraft-Prinzip nicht rüber - und für ein Rollenspiel ist es einfach zu wenig.

Ergo: Abgespeckte Minecraft-Kopie mit unausgereiften, langweiligen Features :(
 
...also mal ganz ehrlich: Ich liebe Minecraft und war begeistert davon, noch so ein Spiel zu bekommen - aber Terrarria ist richtig schlecht. Ich weiß nicht, ob man sich da erst ewig einspielen muss, aber nach zwei Wochen und vielleicht 10 Spielstunden habe ich es gelöscht. Unsagbar langweilig und billig--- Minecraft in 2D, ja. Etwas mehr Rollenspiel, dafür kommt adas Minecraft-Prinzip nicht rüber - und für ein Rollenspiel ist es einfach zu wenig.

Ergo: Abgespeckte Minecraft-Kopie mit unausgereiften, langweiligen Features :(
Schwachsinn. Du hast wahrscheinlich das Spielprinzip nur nicht richtig verstanden. Terraria bietet enorm viele Möglichkeiten, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Schau mal in eins der wikis und befasse dich etwas damit. Terrraria ist auf jeden Fall mehr Spiel als Minecraft.
 
Gibt halt solche und solche, ich zum Beispiel finde Minecraft total blöd und langweilig, Terraria aber absolut großartig.
Da kann man viele Stundne mit verbringen sich einfach nur irgendwo durch die Gegend zu buddeln oder mit freunden zusammen ein bisschen Chaos an zu richten.

Wer Zelda mochte sollte sich Terraria auf jeden Fall mal angucken.
 
Gibt halt solche und solche, ich zum Beispiel finde Minecraft total blöd und langweilig, Terraria aber absolut großartig.
Da kann man viele Stundne mit verbringen sich einfach nur irgendwo durch die Gegend zu buddeln oder mit freunden zusammen ein bisschen Chaos an zu richten.

Wer Zelda mochte sollte sich Terraria auf jeden Fall mal angucken.

Ich liebe Zelda :-D
Und ich habe Terrarria wie gesagt nicht nur kurz angetestet, sondern zwei Wochen intensiv gespielt - mit Wiki-Hilfe, am Ende dann auch immit Inventory-Editor, um die Möglichkeiten kennen zu lernen. Aber irgendwie kommt das Spiel nicht so in Fahrt.... ich wünschte, es wäre so toll gewesen :(

Aber lustig finde ich deinen mittleren Absatz: Ja, genau deshalb macht Minecraft Spaß XD
 
Zurück