• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5 Skyrim - Bethesda enthüllt Dunkelelfen-Rasse auf neuem Screenshot

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim - Bethesda enthüllt Dunkelelfen-Rasse auf neuem Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim - Bethesda enthüllt Dunkelelfen-Rasse auf neuem Screenshot
 
The Elder Scrolls V - Skyrim wird einfach der absolute Kracher! Ich meine die Elder Scrolls Teile waren bisher über jeden Zweifel erhaben.. Ich habe es bereits bestellt und bezahlt und warte nur noch auf den 11.11.11 ... Bitte lasst es endlich erscheinen.. ich warte schon unzählige Jahre auf dieses Spiel..
 
Skyrim soll auf dem PC aber deutlich besser aussehen als auf den Konsolen.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe:-D
 
Hehe nen Elf mit Bart :)

Bin ebenfalls gespannt auf den Titel, muss aber zu meiner Schancde gestehen, habe keinen Teil durchgespielt. Bin mal wieder gespannt was es zu entdecken gibt. Den Abschiedsbrief des Brückentrolls z.B. war einfach genau mein Humor!

am 11.11.11 muss ich aber auch ins Kino und Immortals gucken. Brauche ich wohl nen tag frei, bis 20 Uhr daddeln und dann ab ins Cinema...
 
wenn alle anderen Elfen ähnlich aussehen wie diese hier finde ich das gut. Die perfekten und bildschönen Elfen aus vielen anderen Fantasy Universen würden meiner Meinung anch nicht in die Welt von The Elder Scrolls reinpassen. Natürlich darf es aber auch seltene Ausnahmen von weiblichen Elfen geben, bei denen man sich (wie im echten Leben) umdreht und denkt "oh die sah aber sehr hübsch aus". Sowas gab es soweit ich weiß bisher noch nie.
 
Skyrim soll auf dem PC aber deutlich besser aussehen als auf den Konsolen.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe:-D

Ich glaubs auch nich so recht, da Bethesda doch eh weiß, dass die Fans dort so oder so abhilfe schaffen werdne in Form von Mods.
Aber das ist mir allerdings auch herzlich egal, da die Gesamtatmosphäre die durch die Grafik von Skyrim erzeugt wird mich mehr als überzeugt und ausreichend ist.
Sobald dann eines Tages entsprechende Mods da sind (und sie werden kommen!) wirds halt als Bonus noch mit installiert.
 
Von der Grafik dachte ich, dass es ein Morrowind-Mod ist. Beeindruckt mich leider nicht.
 
Von der Grafik dachte ich, dass es ein Morrowind-Mod ist. Beeindruckt mich leider nicht.

Ich nehme mal an, du beziehst dich nur auf den einen Screenshot mit dem Dunkelelfen:
Aber das ist doch gerade das Gute. Es sieht wieder mehr nach Morrowind aus, das ist genau das, was es auch tun sollte. Besonders im Bezug auf die Dunkelelfen. In Oblivion wären sie fast als Dunkelmenschen durchgegangen. :B

Und was möchtest du auf dem Screenshot denn auch sonst noch grafisch bewerten, wenn nicht das Charaktermodell?
Das Schwert? Die Klinge sieht gut aus, und zudem auch interessant. Die Texturen im Hintergrund an den Häusern sind meiner Meinung nach äußerst gelungen und wirken sehr plastisch. Der Himmel sieht auch toll aus...:-D und mehr sieht man doch auch nicht auf dem Screenshot. Schon gar nicht aus der Nähe.

Wenn ich mir die andere Screenshots ansehe, da sieht grafisch auch nichts veraltet aus. Es nutzt vielleicht nicht die [Maßstabsetzende Engine hier einsetzen], aber ein Spiel sieht ja nicht gleich veraltet oder unmodern aus, nur weil sie nicht an genau das Niveau rankommt, dass gerade das beste auf dem Markt bietet.
Meine Meinung. Und ich bin sehr angetan, von dem, was ich sehe.
 
Also ich denke sowohl Nords, als auch Orks sind bereits enthüllt. Auf einem Screenshot konnte man auch schon einen Khajiit sehen, der sah auch sehr gut aus.

Hier nochmal Bilder aus der PCGames-Galerie:
Khajiit
Ork
Nord (denke ich mal, wobei ich mir die im Hintergrund auch als Kaiserliche vorstellen könnte)
 
Zurück