• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Screenshot deutet Wiedersehen mit Tommy aus Prey an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Screenshot deutet Wiedersehen mit Tommy aus Prey an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Screenshot deutet Wiedersehen mit Tommy aus Prey an
 
"Das sorgte bei Spielern für leichte Enttäuschung"
Man kann auch untertreiben.

Ich wette die Entwickler wurden von der Enttäuschung der Fans etwas überrascht, also haben sie noch eilig Tommy als Nebenrolle ins Spiel eingebaut, damit die Namensvergabe des Spiels zumindest ein kleines bisschen weniger falsch wird.
 
weiss auch nicht was die sich dabei gedacht haben,kann ja sein das das game gut wird,aber warum dan nicht einfach ein neues spiel machen??? für mich ist das kein prey 2
 
jetzt wartet doch erstmal ab.
ich weiß es ist leicht den teufel an die wand zu malen, aber man kann
bisjetzt wirklich nix schlechtes über prey 2 sagen.

screenshots schauen gut und stimmig aus.
erinnert mich irgendwie ebenfalls ganz leicht an star wars.
running-system hört sich auch interessant an.

einen weiterer prey klon mit paar neuen levels wäre langweilig und nur ein add-on wert
weil sie schon im ersten Teil alle Ässe aus dem ärmel gezaubert haben was die technik angeht.

also braucht man was neues und frisches, und dass prey 2 überhaupt nix mit prey zu tun haben wird haben die entwickler
auch nie gesagt.
das waren die "fans"
und jetzt noch zu unterstellen dass sie schnell tommy reingebaut hätten damit die fans etwas getröstet werden ist irgendwie
nicht grad die feine englische art.

gameplay video sah auch ganz interessant aus.

erstmal abwarten, chilln, tee trinken und dann urteilen wenns fast fertig ist bzw. fertig ist.
nörgeln bringt nix weil niemand eine ahnung hat außer die leute die hinter dem spiel stecken.
punkt
 
@ doomkeeper genau so ist es.
die entwickler haben schon öfters angedeutet, das es verbindungen zu prey 1 geben wird, bzw sie wollten sich dazu nicht äußern was ja einer bestätigung gleichkommt.
trotzdem müssen alle immer nur rummeckern mein gott. das spiel sieht bisher verdammt geil aus punkt. und wie doomkeeper gesagt hat, besser ein neues, geiles prey 2, statt einen klon von prey 1.
 
@ doomkeeper genau so ist es.
die entwickler haben schon öfters angedeutet, das es verbindungen zu prey 1 geben wird, bzw sie wollten sich dazu nicht äußern was ja einer bestätigung gleichkommt.
trotzdem müssen alle immer nur rummeckern mein gott. das spiel sieht bisher verdammt geil aus punkt. und wie doomkeeper gesagt hat, besser ein neues, geiles prey 2, statt einen klon von prey 1.

Es hat hier niemand behauptet, dass das Spiel schlecht wird.
Das was mich aufregt ist, dass am Ende von Teil 1 die Hilfe von Tommy benötigt wird, und er durch ein Portal in eine neue Welt geht.

Und nun erscheint Prey 2 mit einem völlig anderem Gameplay (muss ja nicht schlecht sein) und einem unbekannten Charakter.
Und das, was Prey u.a. ausgemacht hat (Spiritwalk der eine wirklich geile Idee war) wird aus dem Spiel gestrichen. Warum?

Ich befürchte einfach, dass Prey 2 in die Fusstapfen von CoJ The Cartel Tritt.
 
Es hat hier niemand behauptet, dass das Spiel schlecht wird.
Das was mich aufregt ist, dass am Ende von Teil 1 die Hilfe von Tommy benötigt wird, und er durch ein Portal in eine neue Welt geht.

Und nun erscheint Prey 2 mit einem völlig anderem Gameplay (muss ja nicht schlecht sein) und einem unbekannten Charakter.
Und das, was Prey u.a. ausgemacht hat (Spiritwalk der eine wirklich geile Idee war) wird aus dem Spiel gestrichen. Warum?

Ich befürchte einfach, dass Prey 2 in die Fusstapfen von CoJ The Cartel Tritt.

dafür schaut prey 2 einfach schon zu gut aus um in derselben liga zu spielen wie CoJ The Cartel ^^
das sind halt designtechnische entscheidungen.
vielleicht wurde es vielen spielern übel mit dem kopfüber etc. rumgeballere?
vielleicht haben sie einfach gedacht "kommt lasst uns was neues probieren und nicht das gleiche nochmal machen"
vielleicht brauchen sie so eine art zwischengeschichte und sammeln noch ideen wie man die geschichte von Prey 1 sinnvoll
im 3. Teil umsetzen kann?

wenn man sich mal das setting von prey 2 auf der zunge zergehen lässt dann passen da auch spiritwalks nicht so richtig rein.
vll wenn man mit Boots an wänden und decken sich für ne zeit ansaugen kann (quasi spiritwalk) stell ich mir da schon eher vor.

man muss halt einfach mal um ein paar ecken denken wieso, weshalb und warum die entwickler solche entscheidungen treffen.
das da der ein oder andere fan sofort enttäuscht ist, ist zuerst verständlich...
aber trotzdem sollte man doch einfach mal etwas anderes begrüßen (was eigentlich viele ja wollen)
die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

ich war z.b. vom ersten teil sattgezockt und hätte ein prey 2 im stile von prey 1 wohl eher liegen gelassen.
aber so als ein bounty hunter durch die stadt zu flitzen mit lauter high-tech spielzeuge böse jungs zu fangen find ich spannend.:-D

mfg
 
ich verstehe ja durchaus die enttäuschung von vielen fans des ersten teils. ich selbst wäre einem nachfolger mit den gleichen features wohl auch nicht abgeneigt gewesen.
aber es nervt einfach, dass unter jedem artikel über prey 2 darauf rumgeritten werden muss. das bisher gezeigte sieht sehr gut aus und verdient eine faire chance.
ich poste auch nicht unter jeden artikel über mw3, das es aussieht wie mw2. nur unter jeden zweiten ;)
 
Hä? ein Wiedersehen mit tommy? Wie'n das?
Der ist doch am Schluss von Prey mit der SPähre in die Sonne gerast.
Na hoffentlich gibt das bei der Story nich abstruse Verränkungen!
 
Zurück