• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: The Stanley Parable - Die wohl kreativste Mod für Valves Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: The Stanley Parable - Die wohl kreativste Mod für Valves Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: The Stanley Parable - Die wohl kreativste Mod für Valves Ego-Shooter
 
Die Sache mit dem "wir weisen auf den Download hin" hat nicht ganz geklappt. Zumindest ist bei mir kein Link
 
da muss euch irgendwie ein fehler unterlaufen sein! es wird zwar über eine half-life 2 mod berichtet aber es wird nirgendwo der cinematic mod erwähnt!!!
 
Danke für die Erinnerung. Habe die Mod schon mit Desura geladen, bin aber bisher nicht zum Spielen gekommen.
 
Hat es schon jemand getestet und kann ein Feedback geben?

Der Artikel hat mich echt neugierig gemacht, aber leider werde ich in absehbarer Zeit nicht zum Zocken kommen. Insofern wäre ich für ein paar Aussagen zum Spiel sehr dankbar... :]
 
Absolut großartig! Danke für den Hinweiß auf diese Mod.
Da darf man auch wirklich nichts zu verraten, jedes Wort wäre zu viel :-D
 
Habe die Mod vor ein paar Tagen gespielt. Es lohnt sich auf jeden Fall, das was der Entwickler hier an Dialogen und Storytelling abliefert ist auf sehr hohem Nivea und die Synchronisation sucht ihresgleichen. Ganz großes Kino. Den einzigen Wehmutstropfen stellt für mich das Leveldesign dar, hätte man sich hier mehr Mühe gegeben und authentische Büroräume gestaltet wäre das Feeling perfekt gewesen.
 
danke für den artikel, werd mir den mod auch mal gönnen. mein bisheriger favorit an hl2 mods ist Nightmare House 2 vllt ändert sich das ja nun :)
 
Das ist wohl das erste Ding aus dem Internet dass ich mir runterlade und wohl auch später installiere obwohl ich nicht einmal weiß warum. ;)
 
Das war wohl die kürzeste Mod die ich je gespielt habe und ich habe glaube ich jedes mögliche Ende gesehn.^^
Steckt zwar nicht viel drin aber immer wieder erschreckend wie recht die Stimme doch hat. ;)
 
Was für eine interessante Konversation zwischen einem youtube-User und dem Entwickler:

User: "I click Start New Game and nothing happens."
Entwickler: "That's the whole point of the game. Nothing happens."
User: "No, because I've seen gameplay videos."
Entwickler: "are you sure that wasn't....all in your head?"
 
Ja. Oder doch nein? Eigentlich schon. Aber mehrmals spielen lohnt sich. Hab es soeben vier Mal gespielt. Immer wieder anders. Immer wieder überraschend. Und immer beeindruckend.

Grüße,
Sebastian

Ich habe bisher 5 verschiedene "Endsekuenzen" gesehen, mich wurdert jedoch das man am Anfang Kapitel auswählen kann.
 
Zurück