• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Söldner: Kostenlose Community-Edition veröffentlicht - Leser-News von Blasterishere

Blasterishere

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
41
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner: Kostenlose Community-Edition veröffentlicht - Leser-News von Blasterishere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner: Kostenlose Community-Edition veröffentlicht - Leser-News von Blasterishere
 
Habe es mir mal vor Jahren für 2€ irgendwo mal gekauft. Jaa ging halt so, war nicht der Knüller.
Find es schon komisch wie sich Söldner entwickelt hat. Habe immer noch im Regal die PCGames ausgabe wo das Entwicklerstudio damals besucht wurde und noch Hoffnung in das Spiel gesetzt wurde. Und wenn man jetzt anschaut was drauß geworden ist: Studio geschlossen, Söldner mittlerweile umsonst.
 
Das Spiel lohnt sich absolut! Macht einfach wahnsinnig spaß ;)
Achso noch ein Fehler. Die CE ist letzten Freitag raus gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nur eine leere Seite über den Link ?????????

Sicher daß das Teil schon raus ist ?
Egal wo ich im Netz schaue, nur tote Links !!!

Jetzt funktioniert es. Na dann mal schauen wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal angespielt .... wirkt sehr grobschlächtig, als wenn ein par Hobby-Entwickler versucht hätten etwas Battlefield ähnliches zu basteln. Da würde ich eher wieder BF1942 oder BFV installieren als mir das anzutun. Die Spiele sind zwar älter bzw genau so alt wie Söldner aber die Qualtität der Dice Games ist um Welten besser, typisch JoWooD^^
 
Hab mir das damals direkt beim Erscheinen gekauft! :pissed:

War sowas von angefixt von dem Spiel: Zerstörbare Umgebung, die ganzen Waffen usw. Genau mein Ding.

Das Spiel war aber eine Katastrophe. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss. Mir persönlich hat es garnicht gefallen.
Hatte - glaube ich - auch eine entsprechend schlechte Wertung.
 
Zurück