• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: San Andreas in GTA 4 und mit iCEnhancer 1.3: Modding-Wahnsinn auf grandiosen Bildern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas in GTA 4 und mit iCEnhancer 1.3: Modding-Wahnsinn auf grandiosen Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas in GTA 4 und mit iCEnhancer 1.3: Modding-Wahnsinn auf grandiosen Bildern
 
Für mich war der genialste GTA Titel immer noch GTA Vice City (einfach die geilste Atmosphäre).
Den wünsch ich mir mal mit GTA 5 Engine und iCEnhancer!!! ...man, man, man, das wäre der Hammer!
 
Wie deaktiviert man den ICE Enhancer in der Mod da wird mir meine Graka zu warm damit aber ansonsten geiler Mod !
 
Für mich war der genialste GTA Titel immer noch GTA Vice City (einfach die geilste Atmosphäre).
Den wünsch ich mir mal mit GTA 5 Engine und iCEnhancer!!! ...man, man, man, das wäre der Hammer!

Da sagst du was! Tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Missionen, top Musik...da sind die bisherigen Teile nicht rangekommen (schon garn icht IV). Dafür nochmal ne gute Grafikmod wäre echt was.
 
Für mich war der genialste GTA Titel immer noch GTA Vice City (einfach die geilste Atmosphäre).
Den wünsch ich mir mal mit GTA 5 Engine und iCEnhancer!!! ...man, man, man, das wäre der Hammer!
Ich glaube du meinst GTA 4 und nicht 5. ;)

Die Mod ist absolut genial. Besonders im Zusammenhang mit weiteren Mods lässt sich echt ein grafisch unglaublich aufpoliertes GTA 4 genießen - Vorrausgesetzt man hat einen potenten Rechner.
Und genau das ist einer der Hauptgründe warum ich den PC als Gaminplattform so mag: Mods. Jeder Entwickler der Mods in seinen Spielen nicht erlaubt mindert den ert seines Spiels für den PC gewaltig, denn Mods lassen Spiele deutlich länger leben. Ich spiele weiterhin Morrowind und das mit massenweise Mods und vor allem den neusten Grafikmods - So gemodded hält das Spiel mit jedem aktuellen Siel mit (bis auf die Animationen :B). :-D
 
Muss ne wahnsinns Arbeit sein - dafür großen Respekt! Aber leider schauen die meisten Texturen noch zu sehr nach dem Original aus, finde es daher nicht so beeindruckend.
Trotz alledem, gute Arbeit!

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Vice City muss in einer Neuauflage her. Für mich ebenfalls der atmosphärischste Teil der Reihe, mit unvergleichlich guter Musik - ich liebe die 80er ;)

Und um mal ein wenig Freude mit dem Internets zu teilen: ich bekomme in ca. 2 Stunden endlich wieder einen richtigen Internetanschluss. NAch 6 Wochen kein 7,2k-Surfen übers Smartphone mehr, sondern 32K über Kabel :-D - dann werd ich erstmal mein GTA4 mit ICE enhancen und mir nochmal zu Gemüte führen.

Grüßen

Corni
 
Jo seid gestern Abend zum Download Erhältlich nach al dem Warten von Dezember an nun der Realese :-D
 
Also toll find ich die Bilder nicht.
Wenn man die Texturen anschaut denkt man an Kartoffelbrei. ^^
Der soll sich mal mehr Mühe geben.
 
@Oetzi83:
Mach es besser.
Ist ja auch üüberhaupt kein bischen Arbeit dabei, wenn man ALLE Texturen reworken soll, und dabei auch noch das GTA:SA flair beibehalten muss, weil sonst auch wieder Leute rumheulen "Das ist ja garnicht die GTA:SA map, die Texturen sind ja völlig falsch blahblah"
 
fand gta sa besser als 4, aufn gta 5 (oder wies heißen mag), was wie sa ist und mit sauber grafik hab ich bock^^
 
@Oetzi83:
Mach es besser.
Ist ja auch üüberhaupt kein bischen Arbeit dabei, wenn man ALLE Texturen reworken soll, und dabei auch noch das GTA:SA flair beibehalten muss, weil sonst auch wieder Leute rumheulen "Das ist ja garnicht die GTA:SA map, die Texturen sind ja völlig falsch blahblah"

Genau, hier wird keine Kritik geäussert, diese Sachen hat man schön zu finden und basta.
 
boah richtig geil, jetzt muss damit nur noch SAMP funktionieren xD
 
Muss ne wahnsinns Arbeit sein - dafür großen Respekt! Aber leider schauen die meisten Texturen noch zu sehr nach dem Original aus, finde es daher nicht so beeindruckend.

liegt eventuell daran das das auf den Screen die Original Texturen sind (bis auf ein paar autos und den Bäumen), find ich genau richtig so das die auf die original Texturen setzen, mir haben bei SA Texture Packs nie gefallen, original ist es einfach am Besten.
 
Zurück