• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drakensang Online: Open-Beta des Free2Play-MMOGs gestartet

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Drakensang Online: Open-Beta des Free2Play-MMOGs gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drakensang Online: Open-Beta des Free2Play-MMOGs gestartet
 
mir wäre ein "richtiges" drakensang online lieber ;)

Mir auch, das wär mal ein MMORPG gewesen, das selbst ich gezockt hätte.
Aber wahrscheinlich wären den meisten Nutzern die Regeln zu kompliziert, da will man doch lieber ein einfaches Charakter-Konzept, bei dem man sich noch nicht man verskillen kann... :S
 
Von den Leuten die bisher die Closed-Beta gespielt haben hat man nicht viel gutes über das Game gehört.
 
Von den Leuten die bisher die Closed-Beta gespielt haben hat man nicht viel gutes über das Game gehört.

Auch nicht ohne Grund, es fehlt dem Spiel einfach an dem Suchtfaktor, den so viele andere Vertreter dessen Genres aufweisen. Es ist trotzdem wirklich gut für ein free2play und nicht so radikal eingeschrenkt, wie andere free MMORPGs.
Dennoch gebe ich lieber Geld für ein Spiel aus und habe dann auch was von, Torchlight 1 für 10 Euro lohnt sich mehr, meiner Meinung nach.
 
Schlichtweg SUPER !!! Macht einen heiden spass das Game !! Vorallem muss ich ganz sagen das es in jeglicher hinsicht mehr spass macht als Diablo 3 o.O was mich selber etwas zugenegebenen doch ueberraschte!! Weil hey..browser game..was kannste da schon erwarten, ja falsch gedacht :-D Super Game !!!!!!
 
finger weg derzeit! unverschämt teuer!
alleine das inventar kostet 209! euro..
truhen in dungeons kosten was, identifizieren (manchmal braucht man 1260! kristalle,
1o stück davon kosten ca 30cent!)
nur damit man weiss ob man das item brauchen kann oder nicht, nachdems eh alles nur spärlich gibt.
heiltränke! kosten was...
könnt euch ja denken was das heisst.

pvp sinnlos da man sich um 15! euro waffen oder rüstungen kaufen kann..

der shop hat offen, das spiel ist aber mehr als unfertig. gerade mal die grafik ist nett.
die klassen arbeiten überhaupt nicht zusammen..
kein suchtfaktor..
nett bis ca lvl2o, dann nervt es nur mehr..


schade um drakensang und vielen dank bigpoint!!
 
Zurück