• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 5: Zwei neue DLCs mit Videos angekündigt - Korea und Weltwunder der Antike

Komm komm, meine Matilda... sooo ist es richtig! Muuuuuuuuuuuuuuuh!

Ich habe vor paar Tagen lieber nochmal mit Civ3 (Mod Worldwide) angefangen, weil es zwar nicht so dolle wie Civ4 für mich ist (Civ4 habe ich zum Erbrechen gespielt), aber dafür 1000-mal besser Civ5.

Mal im Ernst? DIESE Weltwunder waren nicht von Anfang an dabei? Ich meine die sogar schon in Civ 2 oder so gesehen zu haben. Also bitte das ist ja echt Geldmacherei vom feinsten ;)

Kann Civ5 immer noch nicht "durchspielen", da ab ca 200 runden die Performance total in den keller geht und die KI 10 jahre überlegt pro runde -.-.

Bisher habe ich mir keines der DLC zu meinem CivV geholt. Finde es schon ein wenig wie den Versuch die Leute zu "melken".

Kann Civ5 immer noch nicht "durchspielen", da ab ca 200 runden die Performance total in den keller geht und die KI 10 jahre überlegt pro runde -.-.

Hast du erst mit Civ 5 angefangen? Das war bei jedem Civ so, dass später die Rundenberechnung länger dauert als der Zug, den man selber macht. Von daher also nichts neues...

Zurück