• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Ist schon nett anzusehen, das würde hier auch gut herpassen.
Wäre nur noch zu hoffen, das T-Shirt fällt nicht zu klein aus! :P

Das Spiel hatte schon mein interesse geweckt seit der Trailer DVD in der PC-Games
Ich hoffe es wird bald zum Spielen erscheinen : )

hm... ein bisschen z gross, aber mit einer tv-karte hätte ich dann einen fernseher. ;)

Wenn es Helldiablo heißen würde, würde es sich besser verkaufen. :D

Das Spiel hat aufjedenfall mein interrese geweckt und mit dem 27 Zoll Monitor würd sich das Spiel gleich viel besser zocken :)

Würde mich auch freuen zu gewinnen vor allem da ich heute Geburtstag habe vielleicht bringt mir das ja glück ;-)

Das spiel sieht sehr Interessant aus und ein 27 Zoll Monitor ist schon was echt schickes zu verlosen *Daumen hoch*

Ich zocke Hellbreed schon seit der beta mit nem alten Monitor. Ein Samsung wär supertoll!

Der 27 Zoll Monitor würde auf meinem Schreibtisch sicherlich ein gutes Bild abgeben. Was das T-Shirt angeht, habe ich einige Bedenken, allerdings würde sich mein Bruder höllisch darüber freuen. :)

Hmm den würd ich mir direkt in die Wand einlassen =D 27" Tapete is auch ma ne Idee ^^
Das spiel sieht fürn Browsergame extrem gut aus! nichso öde und altbacken wie runescape und Konsorten

Nice, der würde so gut zu meinem jetzigen Samsung Moni passen :D

GL every1.

Zurück