Warum allerdings ein Wolf ein Schwert dabei hat ist mir auch schleierhaft. Werwolf?
Eher Schwertwolf
a) Ein toter Level 15 Wolf und ein toter Lvl 35 Wolf liegen nebeneinander. Dem Level 15 Wolf kann ich das Fell abziehen, für den Level 35 Wolf fehlen mir die Skillpunkte.
b) Regenerierende Gesundheit: Selbst wenn ich im Kampf 99% meiner Lebenspunkte verloren habe und damit eigentlich ohne jemanden, der meinen Körper ins Krankenhaus schleppt, aufgeschmissen wäre, brauche ich nur 10 Sekunden zu warten und sämtliche Lebenspunkte sind wieder da.
c) In WoW kann man 100+ Reittiere dabei haben. Stellt euch jetzt mal Eine Hauptstadt vor, in der zusätzlich zu den SPielern noch die entstprechenden 100 reittiere danebenstehen ^^
d) Es gibt keine Knöpfe, die man nicht drücken sollte.
e) Kisten sind zum Öffnen und plündern da - selbst wenn man gerade in ein fremdes Haus reingekommen ist und der Besitzer daneben steht, er wird dich nicht davon abhalten.
f) Bossgegner sind zwar gefährlich, müssen aber alle strunzdumm sein: spätestens, wenn der Gesundheitsbalken auf 50% fällt, während der Held sich bester Gesundheit erfreut, sollte man als Boss doch mal an den eigenen Rückzug denken. Außerdem lernen Bosse nie in ihrem Kampf: Wenn sie 4 mal irgendwo gegen rennen müssen, fallen sie auch 4 mal auf den Versuch des Spielers, sie dort hin zu lenken, rein.
g) Wachpatrouillen ist es egal, wenn Kollegen plötzlich nicht mehr da sind.
h) Steckbriefe hängen in Assassin's Creed zwar auch in normaler Höhe, aber meistens irgendwo oben, wo man hochklettern muß, um sie zu finden. Apropos AC: Als Assassine läuft man als einziger außer den Stadtwachen schwer bewaffnet (Schwert, Armbrust, mit Metall-/Leder-Rüstung) durch die Stadt und ist so natürlich schwer zu finden