• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games MMORE Podcast: Wir müssen raiden #3 - Pandas, Auktionshäuser und viel zu wenig Spieler

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games MMORE Podcast: Wir müssen raiden #3 - Pandas, Auktionshäuser und viel zu wenig Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games MMORE Podcast: Wir müssen raiden #3 - Pandas, Auktionshäuser und viel zu wenig Spieler
 
Das war ein gelungener Podcast finde ich =) Und das neue Intro und Outro klingen in meinen Ohren besser als die alten.

Zur Frage der Leserfragen: Kann man Leserfragen nur via Facebook oder Mail schicken, oder geht ihr auch auf Fragen hier in den Comments ein, wie eure Kollegen von der PC Games?
Was Pandaren angeht so denke ich auch, dass sie wenn als thematik kommen, sprich wir landen auf Pandaria und dürfen den Pandaren das Fell kraulen oder ihnen beim Bier brauen helfen oder sowas :-D Wie ihr sagtet wäre es unwahrscheinlich, dass sie als neues Volk oder gar als dritte Fraktion vorkommen würden. Ich bezweifel auch, dass der Braumeister als Klasse kommt, aber nichts genaues weiß man nicht ;)

Ansonsten wie gesagt, guter Podcast, freu mich schon auf Ausgabe 4 :-D
 
och, ich fand das alte auch nicht schlecht
aber ein Grund für die Cata-Tier1-Innis hätte ich dann doch und es ist auch ein relativ guter Grund: Man war schon so oft in den beiden Zuls, das man inzwischen total gelangweilt davon ist, man hat halt nur 2 Zuls gegenüber 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nehmen wir die Pew-Pew-Laserfragen auch gerne hier an :)
 
Fehlerberichtigung: Laut offizieller Blizzard-FAQ wird es auch möglich sein, Ingame-Gold im Auktionshaus zu handeln.
 
Hi euer Podcast war mal wieder echt Klasse
Bin mal gespannt wies kommen wird mit den Pandabärchen. :-D

Ich hab aber auch eine Frage die jetzt so dierekt nichts mit dem Podcast zu tun hat.. ich weiß halt ehrlich gesagt nicht wo ich sonst Fragen soll. :o

Und zwar wüsste ich gern wie ich ein Chatfenster für die Beute machen kann also welcher Chatbefehl das ist.. Es nervt mich einfach das der Chat damit immer Vollgespammt wird grade wenn ich mit Postal irgendwas abhole..
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen?

Ansonsten macht weiter so! Ich freue mich schon auf den Nächsten Podcast.
Bei euch muss man immer Mitlachen wenn ihr anfangt bissl rumzuspinnen. :)

Lg Ness

Edit
Ups ich glaub ich bin ins Falsche Fenster gerutscht. O.O

Sorry
 
Keine Ahnung, ob's dafür auch einen Chatbefehl gibt, aber:

Rechtsklick auf den Reiter "Allgemeines" im Chatfenster --> Einstellungen --> Anderes. Dort den Haken bei "Erbeutete Gegenstände" raus --> OK klicken.

Nochmal Rechtsklick auf den Reiter "Allgemeines --> Neues Fenster erstellen --> Name eingeben --> Rechtsklick auf den Reiter des neuen Fensters --> Einstellungen --> Unter "Anderes" den Haken bei "Erbeutete Gegenstände" rein, überall sonst die Haken raus.

Fertig. Und Danke für's Lob :)
 
Um mal auch eine Frage zu stellen:
Aktuell werden ja die schwindenden Spielerzahlen bei WoW von den Weltuntergangspropheten als "Beweiß" angebracht, das WoW ja binnen Jahresfrist eh niemand mehr spielen wird, aber was denkt ihr ist der Grund warum manche das Spiel zwanghaft Tot sehen wollen?
 
Die Gerüchte über das Ende von World of Warcraft hört man bereits seit Anfang von The Burning Crusade, vielleicht sogar noch länger. Eben seit klar ist: "Das Ding ist ein Massenphänomen". Und wie bei jedem Massenphänomen (Facebook, IPhones, Star Wars, die Mohnschnecken von meiner Oma) tauchen nach kurzer Zeit Leute auf, die dem Ding ein schnelles Ende bescheinigen. Und damit unbelehrbarerweise auch nicht aufhören, wenn sich die jeweilige Sache über Jahre hält. Das neuerdings einige Spieler abhauen ist zwar bedenklich, aber bis WoW auf eine unrentable Anzahl von Spielern runterrutscht, ziehen noch einige Winter ins Land. Schöne Frage allerdings, mal gucken ob wir sie beim nächsten Podcast in größerer Runde diskutieren :).
 
Zurück