• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 5: Absolution - Bessere KI und größere Waffenvielfalt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - Bessere KI und größere Waffenvielfalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Bessere KI und größere Waffenvielfalt
 
Gut!!!!fand blood money genial hat mich immer nur tierisch angekotzt dass man nur 5 waffen verbessern konnte...
 
die Frau unter der Dusche könnte die Sekretärin/Auftraggeberin aus dem Vorgänger Blood Money sein, da sie den Hitman scheinbar erkannt hat
 
Gut!!!!fand blood money genial hat mich immer nur tierisch angekotzt dass man nur 5 waffen verbessern konnte...
DAS hat allerdings schon genug gekostet. Bis man allein zwei Waffen vollaufgewertet bzw. den ganzen Umfang dazugekauft hatte, ging schon einiges Geld weg.
Mich hätte es allerdings auch gefreut, wenn ich die anderen Schießprügel auch hätte aufwerten dürfen.
 
- Deckungssystems für Gegner.
- Belohnungen für möglichst lautlose Vorgehensweise geben.
- Möglichkeit, die Schießeisen zu verändern und erweitern.

Das sind doch schonmal gute Nachrichten.
Ich hoffe die zusammenfassenden Zeitungsartikel nach den Missionen werden auch übernommen. Die waren dank einiger Eastereggs großartig (z.B. weil darin schon viele spätere Missionen dezent angekündigt wurden).

Nur das mit den zwei Waffen gleichzeitig tragen raff ich im Moment noch nicht. Heißt das, für jede Waffe gibts jetzt so 'ne Art Dual Wield, oder kann man (nur noch) zwei unterschiedliche Waffentypen mitnehmen? Bei Blood Money waren es ja immerhin noch drei.
 
Nur das mit den zwei Waffen gleichzeitig tragen raff ich im Moment noch nicht. Heißt das, für jede Waffe gibts jetzt so 'ne Art Dual Wield, oder kann man (nur noch) zwei unterschiedliche Waffentypen mitnehmen? Bei Blood Money waren es ja immerhin noch drei.

Bei Hitman 1 konnte man 2 unterschiedliche Waffen benutzen zum Beispiel 2 Pistolen (1911 und eine beretta) etc....Vllt meinen sie das?
 
Hä? Größere Waffenvielfalt?
Blood Money fand ich klasse und darin hat's die doch gar nicht gebraucht. Viel spannender fand ich war's die Morde so hinzudrehen, dass an sie für Unfälle hielt. Klaviersaite, Silverballer, Fernzündmiene und Gift - mehr brauch ich nicht als Hitman.
Für überladenes Rumgeballer gibt's schon die CoD-Titel.
 
Zurück