• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Neue Infos zum Action-Rollenspiel

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Neue Infos zum Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Neue Infos zum Action-Rollenspiel
 
Wieso seit ihr so zaghaft mit Infos? Immerhin gibt es schon Infos über den ersten Charakter von Borderlands 2: Sein Name ist Salvador und kann 2 Waffen, egal welchen Typs gleichzeitig benutzen.
Quelle und Link mit mehr Infos: http://www.rockpapershotgun.com/2011/08/06/first-fragments-of-borderlands-2-revealed/
 
Hier noch mehr Info zur KI, Charaktere usw. http://www.vg247.com/2011/08/06/borderlands-2-to-have-improved-ai-dynamic-missions-new-characters/
 
Was ich mir für Borderlands 2 wünschen würde wäre zunächst mal keine comic-Grafik (das ursprüngliche Grafikdesign von Borderlands fand ich tausend mal besser) und ein spielgefühl das nicht so verdammt repetativ daher kommt (Strunzdumme Gegner die man zu tausenden abballert und eben nur durch ihre Masse gefährlich sind oder weil sie 10lvl über einem sind).
Das Design sollte Mehr in die survival Richtung von S.t.a.l.k.e.r. gehen.
Dazu kam, dass das inventar verflucht klein war, man kaum mitbestimmen konnte bei der Charakterentwicklung und die Fahrzeugpassagen echt lahm waren.
Wenn Take 2 an diesen Mängeln schraubt, wird der Nachfolger ein must Have! bis dahin aber plädiere ich für das kommende Rage.
 
Die Langzeitmotivation ist mir bei Borderlands nach ca. 10 Spielstunden irgendwie versackt.......naja, vielleicht wag ich mich nochmal ran.Aber herausragend fand ich das Spiel nicht. :(
 
Zurück