• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: PC Games-Redakteur Felix Schütz als Diablo-Experte in der buffedShow

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: PC Games-Redakteur Felix Schütz als Diablo-Experte in der buffedShow gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: PC Games-Redakteur Felix Schütz als Diablo-Experte in der buffedShow
 
Wurde auch mal gefragt ob man IgI (Item gegen Item) tauschen kann oder weiß man das schon???(bei Diablo 3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer der Redakteure ob man für die Beta-Version ein Client braucht??? (so wie bei BF3, da hat man Origin gebraucht)
Noch eine Frage in die Redakteure: Wenn das Spiel fertig ist also wenn ich die Retrail-Version habe, brauch ich dann ein Client vom Blizzard???(hat blizzard überhaupt ein Client; wie Valve, Steam oder EA, Origin)

Weil du man ja dauernt Online sein muss, darum diese Fragen

Ich hoff meine fragen wurden verstanden, wenn nicht einfach hier noch mal melden!!!
 
Weiß einer der Redakteure ob man für die Beta-Version ein Client braucht??? (so wie bei BF3, da hat man Origin gebraucht)
Noch eine Frage in die Redakteure: Wenn das Spiel fertig ist also wenn ich die Retrail-Version habe, brauch ich dann ein Client vom Blizzard???(hat blizzard überhaupt ein Client; wie Valve, Steam oder EA, Origin)

Weil du man ja dauernt Online sein muss, darum diese Fragen

Ich hoff meine fragen wurden verstanden, wenn nicht einfach hier noch mal melden!!!

Du brauchst nur einen Zugang zum Battle.net. Eine zusätzliche Software ist nicht nötig.
 
Weiß einer der Redakteure ob man für die Beta-Version ein Client braucht??? (so wie bei BF3, da hat man Origin gebraucht)
Noch eine Frage in die Redakteure: Wenn das Spiel fertig ist also wenn ich die Retrail-Version habe, brauch ich dann ein Client vom Blizzard???(hat blizzard überhaupt ein Client; wie Valve, Steam oder EA, Origin)

Weil du man ja dauernt Online sein muss, darum diese Fragen

Ich hoff meine fragen wurden verstanden, wenn nicht einfach hier noch mal melden!!!

Also das Battle.net ist ein Internet Dienst. Normalerweise erreichst du ihn, wenn du von aussen (ohne Spiel) kommst, über ein Webbasiertes Portal im Browser. (battle.net)
Die Spiele bringen alle immer ihren eigenen launcher mit, den du über eine Desktopverknüpfung öffnest. Du hast also nur einen integrierten "Client" als Launcher bei jedem Spiel dabei.

Auf battle.net musst du dich registrieren und einen Account erstellen. In dementprechenden Launcher meldest du dich dann mit deinen Battle.net Daten an. Ohne geht es nicht. Bei einem SC2 kannst du das Spiel aber danach auch im Offline Modus starten. D3 wird das nicht mehr unterstützen, daher auch soviel aufregung.

Auf dem Webportal selber kannst du dann auch Einkäufe tätigen , dir Blizzard Games kaufen oder alte Spiele von dir registrieren. Die Clients könntest du direkt von dort auch laden.

--> Du besitzt kein Client Tool wie bei Steam (Origin weiss ich nicht). Aber die Funktionalität die das Battle.net mitliefert entspricht schon (in etwa) dem was der Steam Client auch kann. Nur eben ohne Client tool und Blizzard only.
 
Auf battle.net musst du dich registrieren und einen Account erstellen. In dementprechenden Launcher meldest du dich dann mit deinen Battle.net Daten an. Ohne geht es nicht.
Ach so wie bei GTA 4 (mit SC(Social Club); ohne Patch?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück