• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3, Grafik-Highlights 2011, Nintendo 3DS, WoW: Pandaren - Die Gaming-Woche im Video-Rückblick

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3, Grafik-Highlights 2011, Nintendo 3DS, WoW: Pandaren - Die Gaming-Woche im Video-Rückblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3, Grafik-Highlights 2011, Nintendo 3DS, WoW: Pandaren - Die Gaming-Woche im Video-Rückblick
 
Wir sind übrigens auf euer Feedback angewiesen, was Länge, Aufbereitung und dergleichen angeht. :) Das Format soll regelmäßig kommen, wenn es gefällt - derzeit testen wir noch Aufbau und dergleichen.
 
Also für mich persönlich könnte das Video ruhig noch etwas länger sein und vor allem auch mehr Inhalte bieten. Diesmal standen Rollenspiele fast schon schmerzlich deutlich im Vordergrund, auch wenn das natürlich den Blizzard-Themen geschuldet ist, die halt in dieser Woche für viel Aufsehen sorgten.

Zudem könnte man die treibende generische Hintergrundmusik unter Umständen variieren, wenn andere Themenbereiche angesprochen werden. Also meinetwegen Mittelalter-Rock zu Fantasy, an Hip-Hop erinnernde Musik zu Rennsimulationen und epische Streichorchester zu Weltraumspielen oder Ähnliches. Gastauftritte von Redakteuren der PC Games und der anderen Computec-Magazine zu einzelnen, vielleicht selbst recherchierten Themen, wären ebenfalls für Fanboys wie mich ein echtes Schmankerl. :-D
 
Danke, Jürgen. Das geht dann aber schon in die Richtung einer Wochen-Show - das soll dieses Format aber nicht werden. Der Rückblick ist als eher kurzer Rückblick ohne große Analyse gedacht. Ein umfassenderes Format braucht natürlich mehr Zeit, aber auch eine andere Aufbereitung. Wahrscheinlich würde sich beides sehr gut ergänzen.

Bin auf weiteres Feedback gespannt :)
 
Zurück