• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 107: Nicht aufregen! - Diesmal mit Rage und Diablo 3

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 107: Nicht aufregen! - Diesmal mit Rage und Diablo 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 107: Nicht aufregen! - Diesmal mit Rage und Diablo 3
 
Erster! Und hier auch gleich meine Frage: Gegen wie viele Ziegen würdet Ihr Euren Job eintauschen?
 
yeAh, neuer Freitag, neuer Podcast :-D Und heute mal wieder früh :) Gleich runterladen und anhören :-D
 
Kleine frage: Könntet ihr euren Podcast auch in HTML 5 auf die Website einbinden denn mein Smartphone unterstüzt kein Flash.
Wäre echt super.
Achja und ich mag den Schlütti in der Dose =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine frage: Könntet ihr euren Podcast auch in HTML 5 auf die Website einbinden denn mein Smartphone unterstüzt kein Flash.
Wäre echt super.

naja, wer braucht da Flash?
zum einem kann man sich das Ding ja einfach runterladen oder gleich bei iTunes hören und zum anderen wird bei mir, würde ich den direkt auf der Website hören wollen, das ganze gleich als Quicktime gestartet

btw.:
Auch wenn´s von der Schokolade von letzt kein Rezept gibt, aber von dem Kuchen wollt ich dann doch mal das Rezept
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass der Kuchen physisch und psychisch angekommen.
Der Herr Weber sollte sich vielleicht mal ein scharfes Messer besorgen, bevor er wieder einen Kuchen vergewaltigt.

Ja ich wohne in Hessen und der Name ist genau so gemeint, wie Jürgen denkt! ;)

Das Rezept lasse ich euch demnächst zukommen, es ist z.Z. nur in englischer Papierform vorhanden.
Die Lehrerin kostet mir aber zuviel Versand, da solltet ihr mir vorher einen frankierten Rückversandcontainer mit Atemlöchern zuschicken.

In Bezug auf HC-Charaktere in Diablo2 waren die Lags sehr nervig. Wegen dem laggy Battlenet sind mir damals auch einige
lvl 60-80 Charaktere verreckt, ohne dass ich es überhaupt mitbekommen habe.
Man musste bei jedem lag über einer Sekunde immer sofort auf "Spiel verlassen" gehen und hoffen, dass der Charakter überlebt hat.
Ich hoffe das wird nicht mehr so sein.

Leider hören sowohl der Podcastdownload über Itunes, als auch der mp3-Download über die Homepage bei 1:33:08 auf, wenn man diese in Itunes oder auf dem Ipod abspielt. Das ist jetzt schon seit einigen Monaten so. Beim Abspielen in Winamp kann man aber den ganzen Podcast hören. Gibt es denn mittlerweile eine Lösung dafür?
 
Hallo Podcast-Team
Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch:
Da mich zuerst mein iTunes mir die neusten Folgen nicht mehr laden wollte (sch***** Apple) und jetzt sogar mein ganzer PC irgendwie am Arsch ist, muss ich jetzt nach und nach die Folgen "nachhören". Deshalb so verspätet eine Frage zum Podcast Nr. 102: Bei der Folge spieltet ihr ja ein Video eines Landskollegen von mir ab, in welchem er mitteilte, dass es bei uns in der Schweiz nicht sehr viele Leser der PCG gibt. Ist das wirklich so? Mir ist bewusst, dass wir ein sehr kleiner Markt sind, aber wie sind den die Absatzzahlen wirklich? Wie wichtig ist für euch die Schweiz überhaupt? Ok, kommt hinzu das wir Schweizer horende Preise für die Magazine zahlen. Das PCGames extended kostet zum Beispiel CHF 14.50 was momentan umgerechnet €13.30 ist und somit doppelt so teuer wie in Deutschland (ich weiss das ihr Redakteure nichts dafür könnt). Ich gebe pro Monat also für alle Hefte (PCG, PCA, PCGH und GS) insgesamt €42.10 (CHF 45.80) aus... was haltet ihr davon?
Nächste Frage: Ich bin (nun endlich) auch ein Smartphone-User und suche nun alle Apps für mein Android zusammen. Wird es in absehbarer Zeit auch ein PCG- oder PCA-App geben, ähnlich dem von GS und PCGH?
Letzte Frage: Da ich wiedererwarten doch nicht an die Gamescom kommen kann (danke Chef...) muss ich mich wohl mit der E-Games an der SuisseToy (Doppelmesse: http://www.suissetoy.ch), welche praktisch vor meiner Haustüre statt findet begnügen. Kennt ihr diese Messe, und wenn ja, ist die für was und für euch intressant/relevant?

So, dass wäre es nun von meine Seite. Wenn ihr noch irgendwelches Merchandise-Zeugs habe das ihr nicht braucht, wäre hier ein glücklicher Abnehmer (ACHTUNG: Wortspiel... bin auch auf Diät, brauche aber die Kleider trotzdem in 3XL oder XXL :-D)

Bis dann und schöne Grüsse an alle!
black_panther
 
eigentlich ganz einfach, soviele auf das man eine genügend Große Herde zusammen hat von der man Leben kann

Das ganze restliche Leben nur Ziege und Ziegenkäse essen und Ziegenmilch trinken? Nääää ;) . Höchstens, wenn man genug hat, um sie zu verkaufen und mit dem Geld dann zu leben.

Anderes Thema: Ich glaube mittlerweile fest daran, dass die Herausgabe der "Preise" beim Jubiläumsgewinnspiel ähnlich verschoben wird wie der Duke :-D Ihr könnt ja ebenfalls ein Bild von fliegenden Schweinen unter den Podcast stellen, wenn sie mal rausgegangen sind ;)
 
naja, du musst das zeug ja nicht essen, aber verkaufen und dafür dann was anderes besorgen ;)
 
Was haltet ihr von diesen Team Fortress 2 Hüten, die man heutzutage bei jeder 2. Vorbestellung auf Steam dazu bekommt? Ich finde das ist kein adäquater Ersatz für Goodies die es in Special Editions oder bei Vorbestellungen bei Händlern erhält (nicht das ich die für sinnvoller erachtet würde aber meist sind sie doch für das Spiel selbst).

Auch habt ihr schon öfters über die Riesenpacks bei Steam-Weihnachhtsverkäufe geredet. Ich finde Aktionen wie Sommercamp und neuerdings Quakecon sind preislich schon verlockend, aber was will der Mensch mit einer Ladung von 10-20 alter Spiele? Wer hat soviel Zeit?
 
Guten Abend allerseits, liebes PC Games - Team!
Mir sind mal wieder ein paar Fragen an euch eingefallen:

1. Vermisst ihr Dinosaurier/Mechs in Spielen? Meiner bescheidenen Meinung nach waren sie immer eine nette Abwechslung zu Menschen, allerdings hat die Zeit diesen Trend beendet. Findet ihr das schade oder seid ihr keine Dino/Mech - Fans?

2. Spielt ihr noch Spiele im Emulator? (Mit "ihr" meine ich euch alle, nicht nur Felix Schütz ...)

3. Was sind eurer Meinung nach die nervigsten Elemente, die man in ein Spiel einbauen kann? Damit meine ich zum Beispiel Dinge wie "Zeitdruck" - Passagen, Wasser - Levels i(n denen man sich in 3 Dimensionen bewegen kann), etc.

4. Dann noch eine abschließende Frage: Bis wann kann man bei euch noch Leserbriefe verfassen, sodass sie noch im PODCAST landen.

Das soll es erst mal gewesen sein, schon mal Danke für die Antwort und viel Spaß auf der Gamescom ; ).
 
Wollte mal fragne was ihr über Origin denkt und ob es sich wohl durchsetzen kann, Battlefield, Dragon Age und EA sind schon ein paar starke Zugpferde.
 
Zurück