• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentlichen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentlichen
 
Hmm das klingt aber nicht nach Blizzard ein Spiel unbedingt rausprügeln zu wollen, auch wenn das evtl. nur für die Investoren ist.

Gibt es eigentlich hier auf Pcgames.de (oder sonstwo) einen Artikel zur Fusion von Activision/Blizzard? Mich würde wirklich interessieren inwieweit Leute wie der gute Kotick in die Firmenpolitik eingreifen können.
 
Das wäre eine erklärung, wieso sie jetzt scheinbar die Talenttrees gestrichen und alles total stupide vereinfacht haben.
Scheinbar reicht denen die Zeit dann nicht mehr aus, schon oft gesehen sowas, besonders im Hause EA...Oder steht 2012 irgendeine besondere Hack&Slay Konkurenz an vor der sich Diablo 3 fürchten muss? Denn D3 überzeugt mich nach wie vor überhaupt nicht... Torchlight 2? :)
 
neeeee nicht dieser Jahr ! Im Oktober kommt doch Battlefield 3 und im November Skyrim ^_^ wann soll ich dann Diablo 3 spielen?? veröffendlichung bitte nicht vor Sommer 2012
 
MrCry3Angel dann kaufe es dir halt später, dann bekommst du es wahrscheinlich sogar günstiger.. Oder kaufe es am besten gar nicht.. Permanente Online-Verbindung und ein Auktionshaus mit echtem Geld sollte nicht unterstützt werden!
 
Ende Zwanzigzwölf geht doch die Welt unter! Diablo 3 muss man nicht gespielt haben bevor man abkratzt!
 
Das Auktionshaus ist für viele ein Grund, das Spiel zu boykottieren. Für mich hingegen macht es den Titel somit nur interessanter und bestärkt sogar noch meinen Kaufwillen. Ich bin wirklich gespannt, wie Diablo III abschneiden wird, und ob das neue Konzept wie geplant funktioniert.
 
Hmm das klingt aber nicht nach Blizzard ein Spiel unbedingt rausprügeln zu wollen, auch wenn das evtl. nur für die Investoren ist.

Gibt es eigentlich hier auf Pcgames.de (oder sonstwo) einen Artikel zur Fusion von Activision/Blizzard? Mich würde wirklich interessieren inwieweit Leute wie der gute Kotick in die Firmenpolitik eingreifen können.

genau das selbe hab ich mir grad auch gedacht.

früher gings eher nach dem prinzip " erst wenns fertig ist und wir zufrieden sind, dann kommts raus"
und jetz wollen sie es unbedingt noch dieses jahr rausprügeln...

komisch komisch... eigentlich mag / mochte ich blizzard sehr.
aber mich lässt das gefühl nicht los dass blizzard wohl langsam untergeht.

bleiben wohl noch valve, epic und id software. :-D

ps. war zwar kein hardcore diablo zocker, aber was ich alles über diablo 3 gehört bzw.
wo ich die ganzen videos gesehen habe, hat mich nicht gerade begeistert und ist
irgendwie nicht ganz blizzard-like.

irgendwie nix halbes und nix ganzes.
gameplayvideos aus der beta schauen gar nicht schön aus meiner meinung nach...

naja man wird sehen, begeistert bin ich ganz und gar nicht.
leider.
diablo ist eigentlich eine sehr starke marke. wäre doch schade oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre da Activision raus; wäre neu für mich, wenn Blizzard auf einen Termin hin arbeiten würde. Ich will zwar auch unbedingt D3 in meinen Händen halten, aber auch nur, wenns fertig is.
 
mh, sollten den Talisman aus dem Game entfernen vielleicht kommt es dann zeitig raus..oh..stimmt das haben sie ja schon..ok dann den Talentbaum..ups..der is ja auch weg rationiert worden..ok..dann muss es wohl so sein ! "AnStirnKratz".. streicht Das D aus Diablo und die Drei macht auch weg...iablo wird sich bestimmt somit super verkaufen..und hey vielleicht fangen sie ja dann auch tatsächlich die ganzen wow Kinder ab welche ihnen weglaufen zu Starwars im November xD

good luck, und too too blizzard moeget ihr such writer him so toll .."just just" spiel entwickeln hit entwicklungsyeiten von 6+ jahren...wir wissen ja es lohnt such xP
 
Ob da der Alkohol aus meinem Vorposter spricht? :) Ich hab jedenfalls nicht verstanden, was er uns sagen wollte.
 
Hmmm... Ende diesen Jahres? Da kann ich nich - muss dann SWTOR daddeln.
Die sollen sich lieber noch ein bischen Zeit nehmen und den Online-Zwang wieder kippen.
 
is doch cool das es so früh kommt ^^

Nur x Jahre nach Ankündigung^^

Nee im Ernst: Das war eine Investorenversammlung

Hey Jungs, wir haben zwar euer Geld aber eure Rendite ist uns scheiß egal. Wir releasen wenns fertig ist. Fuck off und nun raus hier. Yeah, das ist Kommunikationspolitik...

Was sollen die denn bitte sonst sagen als dass sie alles dran setzen es so schnell als möglich zu releasen. Der Begriff "als mögich" ist relativ. Für Blizzard war "als möglich" immer wenns in deren Augen perfekt ist. Denke nicht dass es hier anders sein wird.
 
ach sollen sie machen was sie wollen.

wenns noch dieses jahr kommt, schön. falls nicht, wird solange eben mw3, bf3, skyrim, rage, me3 etc pp gezockt ;)
 
Wen interessierts denn jetzt noch?

Seit ich die News vom Real Cash Auktionshaus gehört habe is das game für mich gestorben erstmal.
Hoffentlich nehmen die das wieder raus sonst wird dass das erste Blizz Spiel was ich mir nicht kaufen werde.
 
Zurück