• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Neues Video zeigt das Sound-Design im Online-Rollenspiel

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Neues Video zeigt das Sound-Design im Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Neues Video zeigt das Sound-Design im Online-Rollenspiel
 
wenn man in der praxis später wirklich die spieler an hand ihrer geräusche unterscheiden kann, wäre das einmalig(?) bis dato.
die auswirkungen auf die atmosphäre dürften entsprechend enorm sein, sehr geil!
 
habt ihr euch mal die Skillvideos angesehen? Entweder direkt auf der GW2 Homepage (miese auflösung) oder in HD auf deren Youtube-Channel.

An sich gefällt mir bis jetzt ja durch die Bank weg alles was ich über das Game gesehen habe. Wenn man nach etwas suchen will, was nicht gefällt, muss man schon gut suchen... Und bei mir springen dann da 2 Sachen ins Auge, die mir nicht "gefallen":

1. die scheinen alle wie hamster auf ritalin mit hyperspeed zu kämpfen (schaut z.b. mal das schurken Skillvideo). attackspeed von 1 millisekunde find ich etwas ... übertrieben ... besonders mit schusswaffen!
2. die weibliche menschen schurkin in den videos sieht extrem Mangastyle aus, das mag ich überhaupt nicht, allerdings scheint das nicht generell so zu sein (siehe andere videos).

schaut man sich dann aber wiederum das video von der comic con an (20 min gameplay aus necromancer sicht) sieht der attackspeed und die kampfgeschwindigkeit deutlich besser/realistischer aus.
hoffe daher, dass das entweder nur beim schurken so dermaßen übertrieben sein wird, oder dass das zu Promozwecken nur in dem video is ist.

an sonsten bleibt meine Aussage die selbe: kanns kaum erwarten!

EDIT:
die stelle bei den Warrior-Skills wo er sich hinter seinen Schild duckt um den Feueratem abzuwehren ist ... episch ... wie ich die Klasse nur wegen dieses einen Skills schon quasi spielen MUSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahahahaha ... Robert Gay - Audio engineer ... selten so gelacht ;) hoffentlich wird der Sound nicht schwul :P
 
Man wenn das Spiel dan mal in Eintausend Jahren erscheint können wirs ja endlich auch mal hören...

Es gibt wohl kein game auf das ich länger warte...
 
War anfangs sehr euphorisch bei dem Spiel, was sich mittlerweile gelegt hat! Gott seid Dank, da mir dieser Grafikstil nicht gefällt und die Geschwindigkeit und Unübersicht der Kämpfe an die verkorkste Fortsetzung von Dragon Age: Origins erinnert! Schade, da ich mir persönlich ein düsteres RPG gewünscht hätte, eben was für Erwachsene und nicht son buntes Licht- und Blitzspektakel.
 
War anfangs sehr euphorisch bei dem Spiel, was sich mittlerweile gelegt hat! Gott seid Dank, da mir dieser Grafikstil nicht gefällt und die Geschwindigkeit und Unübersicht der Kämpfe an die verkorkste Fortsetzung von Dragon Age: Origins erinnert! Schade, da ich mir persönlich ein düsteres RPG gewünscht hätte, eben was für Erwachsene und nicht son buntes Licht- und Blitzspektakel.
Dieses Geschwafel vom "erwachsenem Stil" finde ich recht lächerlich. Da werden stets die gleichen Stereotypen ausgepackt: Es muss dunkel, düster, ernst und alles andere als fröhlich sein. Sind alle "Erwachsenen" depressiv und deren Leben eine reine Melancholiephase oder warum wird ein "Licht- und Blitzspektakel" als Kinderkram angesehen?
Das hat weniger mit "erwachsen" zu tun, als mit dem eigenen Geschmack und wer meint, er müsse sich bunten Dingen verschließen, nur weil er "erwachsen" ist, der sollte vielleicht nochmal über seine Sicht auf das "erwachsene" Leben nachdenken.
 
Man wenn das Spiel dan mal in Eintausend Jahren erscheint können wirs ja endlich auch mal hören...

Es gibt wohl kein game auf das ich länger warte...


Es wird mittlerweile wirklich zur Quahl.

Ich würd gerne mal wieder nen MMO spielen,hab richtig Bock drauf aber all diese MMO's die draussen sind legen keinen großen Wert auf PvP was für mich an allererster Stelle steht.Kein gutes PvP?Kein MMO für mich.Liegt wohl daran das mein erstes wirkliches MMO Warhammer Online war und da hat man sich 24/7 die Köpfe eingeschlagen. *good times* :-D

Guild Wars 2 könnte wirklich mein Traum MMO werden und wenn nicht dann is da immer noch Warhammer 40k Dark Millenium am Horizont. :-D
 
Zurück