• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: kostenlose Starter Edition ersetzt Demo zum Blizzard-Strategiespiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: kostenlose Starter Edition ersetzt Demo zum Blizzard-Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: kostenlose Starter Edition ersetzt Demo zum Blizzard-Strategiespiel
 
Schöne Sache für alle die immer noch unschlüssig sind ob sie es sich kaufen sollen.

SC2 fighting! :)
 
mag Starcraft nicht, wenn du es jetz kaufst, und im Onlinemodus anfängst, dann bist du sofort ein noob. Bis du das Spiel begriffen hast, bist du geistlich am ende...
 
mag Starcraft nicht, wenn du es jetz kaufst, und im Onlinemodus anfängst, dann bist du sofort ein noob. Bis du das Spiel begriffen hast, bist du geistlich am ende...
Was hat die katholische Kirche denn gegen SC2? :confused:
 
... Gott hätte auch die Zergs erschaffen müssen! :B

Das widerstrebt dem Papst ... :finger:
 
mag Starcraft nicht, wenn du es jetz kaufst, und im Onlinemodus anfängst, dann bist du sofort ein noob. Bis du das Spiel begriffen hast, bist du geistlich am ende...

Das Spiel wird doch wohl ein Matchmaking-System haben, das neue Spieler gegen neue Spieler antreten lässt. Außerdem habe ich von soetwas wie einer Trainingsphase im Multiplayer gehört, die jeder Spieler hat (, aber auf Wunsch abstellen kann).

Ich finde das auf jeden Fall sehr gut. Starcraft 2 gefällt mir, habs mir schon bei einem Freund lange angesehen. Nur schreckt mich der Preis immer noch ab. Die Starter Edition klingt nach einem guten Anfang, um mich wirklich einmal selbst überzeugen zu können.
 
Hey, das schau ich mir mal an. ^^
Das Problem ist nur das mein Battle.net PW nicht funktioniert.
Müssten ja eigentlich die selben Log-In Daten sein wie bei WoW direkt oder?
Der WoW-Acc ist schon seit Monaten inaktiv aber Battle.net müsste ja trotzdem funktionieren. o_O
 
Zurück