• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Indie Bundle #3: Jetzt mit 11 Spielen und Minecraft - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Indie Bundle #3: Jetzt mit 11 Spielen und Minecraft - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Indie Bundle #3: Jetzt mit 11 Spielen und Minecraft - Leser-News von Krampfkeks
 
Ich kann es nur jedem empfehlen. Alleine der ganzen verschiedenen, einmaligen Grafikstile wegen, sollte man zuschlagen.

Von diesen Team Fortress 2-Tauschaktionen habe ich auch schon gehört. Das ist wirklich erbärmlich, das macht einen doch traurig und sauer zugleich. "Scum of the world", wie es TotalBiscuit kommentierte.
 
tolle news, nur was zum geier heißt "beigelegten temporären Minecraft Version"???
 
Sehr geil, danke für die Info. Ein Spitzen-Angebot! Ich hab gleich zugeschlagen, die Website sieht aber auch toll aus :-D
 
Wenn ich das Pack jetzt kaufe, habe ich dann Minecraft NUR bis zum 14. August? Und wenn 1Mil. das Pack kaufen dann hab ich Minecraft für ewig oder?
 
Egal wieviele das Pack kaufen, die Minecraft Beta wirst nur bis zum 14. August spielen können.
 
Kleine Ergänzung: für das 3te Pack gibt´s sogar nen Steamkey der alle 6 Spiele freischaltet, das 2er gibts leider "nur" als direkten Download.
Das mit dem Preis - naja, ganz ehrlich, das erste hatte World of Goo dabei, das zweite mit Braid, Machinarium und Revenge of the Titans gleich drei richtige Hochkaräter, klar das 3te hat VVVVVVV, die restlichen Spiele find ich an sich auch gut, sind aber imo nicht so die Überflieger wie beim Pack 2, was imo ganz klar den Preis erklärt.
PS: je länger ihr wartet, desdo höher steigt der Schnittpreis, und desdo mehr müsst ihr zahlen um das 2te Pack dazuzubekommen, die 5$-Marke wurde die Nacht schon geknackt^^ :)
 
Die Spiele im 3. Bundle sind halt auch einfach nicht so pralle, wie die der Vorgänger. Man schaue sich mal "and yet it moves" an: Pfiffige Grundidee, aber das wars dann auch schon. Dafür würde ich normalerweise kein Geld ausgeben. Crayon Physics: eher Spielerei, als Spiel. VVV... - da muss man schon eine Schwäche für 8-Bit- Grafik haben, um das überhaupt zu installieren...
 
Schon schade, das es eine spezielle Aktion braucht, damit der Durchschnitt aufhört zu sinken. Aber gut, immerhin steigt er jetzt ein wenig, etwa 40ct bisher.

Und Crayon Physics finde ich klasse. Ich liebe Physik-Spielereien. ;)
 
Zurück