• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Deathmatch und Artifact Assault - Multiplayer-Modi in Gameplay-Videos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Deathmatch und Artifact Assault - Multiplayer-Modi in Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Deathmatch und Artifact Assault - Multiplayer-Modi in Gameplay-Videos
 
Herrlich, einfach ein anderes Objekt der Begierde( Artefakt) einbauen und schon hat man nen Pseudo neuen MP Modus....... wie billig.....

An welchen Modus von BRotherhood erinnert mich das bloß.....
 
multiplayer in brotherhood war am anfang noch ganz doll, lv 12 und schon öde, warum konzentrieren die sich nicht mal auf das, was ihre serie ausmacht? nen team aus assassinen (6 leute), die irgendwo einbrechen sollen und 2 leute ausm verkehr ziehen sollen, das würd mich in den multiplayer modus ziehen ansonsten vergeudete entwicklung
 
Zurück