• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Origin-Vorbesteller erhalten frühzeitigen Zugang zur Open Beta

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Origin-Vorbesteller erhalten frühzeitigen Zugang zur Open Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Origin-Vorbesteller erhalten frühzeitigen Zugang zur Open Beta
 
was wioll ea eigentlich mit origin. klar, ea macht ne menge games und viele der besten sind dabei, und sie machn mehr geldd, wenn man die bei ihnen direkt kauft, aber boxed oder steam sind immer noch günstiger bzw. besser, da steam ne menge sonderangebote hat und unabhängig ist und man bei steam ne größere bandbreite an games hat und die besseren comunity features. ea mit origin is blöd.
 
Wie viel wollen die den für den key? Ich gebe bestimmt nicht 50 euro für einen downloadcode aus....
 
Origin kommt zu spät und ist Geldverschwendung es zu entwickeln. Steam rules! long lives Steam ;)
 
Was geht'n mit euch? Steam ist der letzte Müll.
Zum Glück wird BF3 nicht über Steam angeboten!
 
ich finde, man sollte origin ne chance geben... immerhin belebt konkurrenz das geschäft! und ich bin nicht mehr der, der alles zu hause auf dvd haben muss, sondern überall spielen will..
 
Finde Steam auch gut! Läuft tadellos und das Angebot ist auch super! Vor allem die ganzen Indie-Spiele sind großartig.
 
Was geht'n mit euch? Steam ist der letzte Müll.
Zum Glück wird BF3 nicht über Steam angeboten!
Wenn man keine Ahnung hat......


Anfangs mochte ich Steam auch nich, aber Steam hat sich immer mehr gemacht und so manch Perle hab ich in den UNZÄHLIGEN "Sales" schon gekauft.....
 
Um etwas kurz klarzustellen,
Wenn ich mir bei Amazon.de die Limited Edition (vor-)bestelle, krieg ich keine schönen DVD's in einer schönen Spielhülle, sondern nur so einen beschissenen Key, wo es erstmal 2 Tage lang dauern wird, das Spiel runterzuladen weil erstens, die Server überlastet sein werden und zweitens, weil ich grad mal DSL 6000 hab?
Naja, wenn es so sein wird, kann ich eh 2 Tage nach dem Realease mit dem Download anfangen, da das Spiel zunächst mit der Post zugestellt werden muss... o.O
 
Wenn man keine Ahnung hat......


Anfangs mochte ich Steam auch nich, aber Steam hat sich immer mehr gemacht und so manch Perle hab ich in den UNZÄHLIGEN "Sales" schon gekauft.....

Stimtm. Und außerdem macht Steam weitaus weniger Probleme als so manche sagen. Immer wieder lese ich auf Amazon Rezensionen bei dem sich Spiele nicht installieren lassen. Häufig nur deshalb weil der Mensch zu dumm oder zu faul oder beides ist um zu lesen. Ich hatte noch nie Probleme mit Steam. Und wenn ein Spiel ein DRM haben muss dann doch bitte ein ausgereiftes Steam und kein verkackten Ubi-Loader oder GFWL.
 
Ich hatte auch noch nie ein Problem bei Steam, Spiel installieren fertig. Aber vielleicht sollten manche einfach mal die System Anforderungen der Spiele selbst lesen, vielleicht geht Ihnen dabei ein Licht auf ;)
 
Also wer Probleme mit Steam hat ist glaub ich einfach nur zu dumm Steam zu benutzen oder ein CD/DVD Fanatiker mit schlechtem Internet. Man kann bei Steam ohne Probleme Retail versionen mit Code eingeben und schön die CD/DVD im Regel haben. Ich habe hunderte Spiele als Hülle und das ist auch gut so, aber ich habe auch viele Spiele auf Steam, da das einfach Praktisch ist und viele DVD Games sind auch auf Steam. Außerdem funktionieren bei Steam auch ältere Spiele, die mit der guten alten CD nicht mehr von alleine Funktionieren würden. Es gibt meiner Meinung und meiner Internet Leitung, keine Nachteile.
 
Stimtm. Und außerdem macht Steam weitaus weniger Probleme als so manche sagen. Immer wieder lese ich auf Amazon Rezensionen bei dem sich Spiele nicht installieren lassen. Häufig nur deshalb weil der Mensch zu dumm oder zu faul oder beides ist um zu lesen. Ich hatte noch nie Probleme mit Steam. Und wenn ein Spiel ein DRM haben muss dann doch bitte ein ausgereiftes Steam und kein verkackten Ubi-Loader oder GFWL.

Ubi-Spiele wie HAWX2 oder Spliter Cell die du bei Steam kaufst, haben trotzdem noch den Ubi-Launcher mit online Zwang. Hätt ich das vorher gewusst hätte ich sie trotz sale-aktion im virtuellen Regal gelassen...
 
Ubi-Spiele wie HAWX2 oder Spliter Cell die du bei Steam kaufst, haben trotzdem noch den Ubi-Launcher mit online Zwang. Hätt ich das vorher gewusst hätte ich sie trotz sale-aktion im virtuellen Regal gelassen...

Tja und auch hier wieder...Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-/
Auszug aus Steam-Store
"3rd-party DRM:
Ubisoft’s Online Services Platform. Ubisoft requires a permanent Internet connection to play this video game at all times."


:BMeckern aber nicht lesen können
 
Braucht man den nun Origin um BF3 zu zoggen? (Ich rede vom Full-Game)
Ich dachte Origin is nur für Verkauf vorgesehn und ich hab Steam, ein Client reicht mir völlig.

Ich lad mir doch kein Origin nur weil ich dann schneller Zugang zur Open-Beta haben werde. Da seh ich mir lieber die In-Game Movies an^^.
 
Zurück