• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Blizzard sichert sich Rechte - Neue Erweiterung für das MMO?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Mists of Pandaria - Blizzard sichert sich Rechte - Neue Erweiterung für das MMO? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Mists of Pandaria - Blizzard sichert sich Rechte - Neue Erweiterung für das MMO?
 
Ich bin davon überzeugt das WoW mit seinen Addons den Zenit erreicht hat, schon seid Monaten wenn nicht sogar vor Cataclysm, nut das vielen mit Cataclysm erst bewusst wurde, das etwas neues her muss und damit meine ich nicht Rift oder Tera, sondern ein Neues Meisterwerk von Blizzard mit wirklich neuen Sachen undn och Komplexerem System , Wirtschaftlich , Strategisch wie auch Geschichichtlich und Natürlich in einem anderen Universum :-D

Bin leider aber auch sicher, das Blizzard das Spiel grafisch auf heutigen Standart bringen wird, also in Richtung Sandbox 3 / Unreal 3.0 mit DX11

das währe dann zusätzlich noch ne neuerung gegenüber den anderen Spielen mit ihrer Typischen Online Grafik und ja Rift und Tera find ich auch hässlich.
 
Ach ja, Blizzard schmeißt die Marketingmaschine zum neuen Addon an. Mit Cataclysm hat's genau so begonnen.
 
Wenn die Pandaren kommen ( auf die ich schon echt lange warte) werd ich vllt. mit WoW wiederanfangen :-D
 
Jetzt brauchen wir garnicht mehr spekulieren. Die nächste Erweiterung heißt Mists of Pandaria.
Bei Cataclysm hat sich Blizzard auch die Rechte gesichert, es wurde trotzdem weiterspekuliert und letztendlich war es doch Cataclysm.

Chinanudeln:
Stellt im Verlauf von 26 sek. 100% ihrer Gesundheit wieder her.
 
Es wundert mich doch ein wenig, dass ein neues AddOn im Gespräch ist. Ich dachte 2012 würde schon Titan (oder wie auch immer das neue MMORPG heißen mag) erscheinen und man würde WoW daher "auslaufen" lassen. Naja seis drum. Wieso sollte man eine Kuh auch aufs Abstellgleis schieben, wenn Sie noch reichlich Geld abwirft ;)
 
Es wundert mich doch ein wenig, dass ein neues AddOn im Gespräch ist. Ich dachte 2012 würde schon Titan (oder wie auch immer das neue MMORPG heißen mag) erscheinen und man würde WoW daher "auslaufen" lassen. Naja seis drum. Wieso sollte man eine Kuh auch aufs Abstellgleis schieben, wenn Sie noch reichlich Geld abwirft ;)

Das doch dämlich
Everquest 1 läuft immer noch und das spielt sogar im gleichen Universum wie der Nachfolger :rolleyes:

Wobei ich hoff ja diesesmal das man wieder voll 10 Level bekommt, immerhin hat der Content bei Cata ja auch dafür gereicht und das man ZWEI High-End-Gebiete hat, was so einer der Größten Levelknackpunkte ist, vorher hat man mind. 2 zur Auswahl, aber jeder Char MUSS durchs Schattenhochland
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich doch ein wenig, dass ein neues AddOn im Gespräch ist. Ich dachte 2012 würde schon Titan (oder wie auch immer das neue MMORPG heißen mag) erscheinen und man würde WoW daher "auslaufen" lassen. Naja seis drum. Wieso sollte man eine Kuh auch aufs Abstellgleis schieben, wenn Sie noch reichlich Geld abwirft ;)


In deinem Thread erhebt sich ein leichter Anflug von Spott...
Dabei ist es doch unternehmerisch völlig normal, ein Produkt nicht "auslaufen" zu lassen, wenn es sich noch rentiert. Auf diese Art und Weise würde man außerdem sehr viele Fans und Anhänger des Titels verschrecken und vertreiben. Wenn es Blizzard nicht mehr kostet, als ein paar aufrecht zu erhalten und regelmäßig zu warten und alle Jubeljahre ein bißchen neuen Content zu entwickeln, wird WOW noch sehr lange laufen, darauf kannst du dich einrichten!
Vergleich sind andere ältere Rollenspiele, die es heute immer noch gibt: Everquest, Ultima Online... etc
 
Wenn es gut gemacht ist und Story-technisch gut umgesetzt wird, warum nicht?
 
laut blizzard time slate ( welcher bisher immer gepasst hat)
kommen sogar noch 2 addons für wow raus
check this http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/february/slate2.jpg
 
Ich bin davon überzeugt das WoW mit seinen Addons den Zenit erreicht hat, schon seid Monaten wenn nicht sogar vor Cataclysm, nut das vielen mit Cataclysm erst bewusst wurde, das etwas neues her muss und damit meine ich nicht Rift oder Tera, sondern ein Neues Meisterwerk von Blizzard mit wirklich neuen Sachen undn och Komplexerem System , Wirtschaftlich , Strategisch wie auch Geschichichtlich und Natürlich in einem anderen Universum :-D

Bin leider aber auch sicher, das Blizzard das Spiel grafisch auf heutigen Standart bringen wird, also in Richtung Sandbox 3 / Unreal 3.0 mit DX11

das währe dann zusätzlich noch ne neuerung gegenüber den anderen Spielen mit ihrer Typischen Online Grafik und ja Rift und Tera find ich auch hässlich.

Träum weiter! Hast die Spiele von Blizzard der letzten Jahre (naja so viele waren es ja nicht!) angesehen. Da kommt keine Spiel mit Topaktuelle Engine, das wäre genauso, wie zu hoffen die US Amerikaner würden ihre Haushaltsschulden und dem dazugehörigen kommenden Sparpaket nicht auf dem Rücken Ihrer Bürger austragen.
 
Träum weiter! Hast die Spiele von Blizzard der letzten Jahre (naja so viele waren es ja nicht!) angesehen. Da kommt keine Spiel mit Topaktuelle Engine, das wäre genauso, wie zu hoffen die US Amerikaner würden ihre Haushaltsschulden und dem dazugehörigen kommenden Sparpaket nicht auf dem Rücken Ihrer Bürger austragen.

zumal, selbst WoW-Grafik war 2004 schon nicht mehr wirklich Aktuell, Teilweise schaut KoTOR da sogar besser aus bzw. wenn man die 1.0 Grafik von WoW anlegt sieht es sogar wirklich besser aus
 
ach bitte nicht wieder diese Fakeliste die überhaupt nicht stimmt :rolleyes:

Wer weiss, wer weiss! Nach Veröffentlichung ist es auch ein leichtes von Blizzard einen Timeplan anzupassen und somit diese vielleicht damals doch korrekte slate obsolete zu machen! Man weiss es nicht, was war zuerst da? Blizzards eventuelle "neue" slate oder die alte ;)
 
Wer weiss, wer weiss! Nach Veröffentlichung ist es auch ein leichtes von Blizzard einen Timeplan anzupassen und somit diese vielleicht damals doch korrekte slate obsolete zu machen! Man weiss es nicht, was war zuerst da? Blizzards eventuelle "neue" slate oder die alte ;)

na, nein, diese Komische Liste hat damals schon nicht gestimmt und auch schon nicht mit Lich King und naja, mal ehrlich, aber so die Liste könnt ich mir auch aus den Finger saugen

btw. ich bin grade wo anderster über den Link drüber gestolpert:
http://wow.allakhazam.com/forum.htm...738816&page=3&howmany=50#m1251302069155658271
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück