• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Uncut-Meldung - Ego-Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Uncut-Meldung - Ego-Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Uncut-Meldung - Ego-Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten
 
ich hol mir trotzdem eine uk version... die ist 100% günstiger! ok, ich gebs zu, habe noch keine preise gecheckt... aber die vergangenen jahre haben es gezeigt!
 
Ja, nur werden Spiele die in deutschland rauskommen, nie wirklich Uncut sein.
Verglichen mit Spielen von USA etc.
Und naja wenn ich entscheiden darf zwischen Köpfe die rollen, und bissl blut, entscheid ich mich gern für Köpfe rollen, nicht das ich n Psycho bin oder so, oder etwa doch? :-D
 
Kling ja gut, aber die Vergangenheit lässt mich doch ein bischen zweifeln :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Trend setzt sich jetzt schon seit einigen Monaten durch. Da oben gibt es offensichtlich neue Leitregelungen. Ich sage nur Gears of War 3. Ob diese durch finanziellen oder politischen Druck hin eingeführt worden sind ist fraglich. Evtl. hat MK9 auch neue Maßstäbe nach oben gesetzt :)
Wer würde noch Piraten wählen, wenn alle Spiele uncut nach Deutschland kommen und die Vorratsdatenspeicherung rückgängig gemacht wird ?
Wie auch immer...ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis.
 
Zurück