• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Spieler der Welt: Unglaubliche Skills von Profi-Spielern im Video-Special

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Spieler der Welt: Unglaubliche Skills von Profi-Spielern im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die besten Spieler der Welt: Unglaubliche Skills von Profi-Spielern im Video-Special
 
UNd was is am dem BC2 Video jetzt so super Skill Master mäßig? Lauter Kills zusammenschneiden kann ich auch..... also nix besonderes! Und alle Sachen die da gezeigt werden hab ich auch schon geschafft.....also von daher!
 
Alle Videos die ich bis jetzt angeschaut habe waren einfach "Zusammenschnitte" von coolen Szenen. Die hat jeder einmal.

Von besten Spielern will ich da nicht reden. Viel interessanter wäre doch ein komplettes BC2 oder Q3 Match in dem jemand richtig abgeht.
 
Zu einem gewissen Teil ist die News nett, zumal sie praktisch gleich derer ist, die vor kurzem gepostet wurde um Konsolenspielern zu zeigen wo der Hammer hängt.
Zum anderen hat sie einfach nur peinliche Fehler.

In erster Linie: Street Fighter 3: Third Strike, nicht SF4, ich -verbitte- mir die beiden zu verwechseln, zokmfg.
Zweitens, Super Meat Boy im Roundup mit drin? Will man pures Auswendiglernen in einem vom dfc her STARK überbewerteten Spiel gleichsetzen mit dem was professionelle Spieler, und professionell ist durch Einkommen definiert, leiste(te)n?
Sollte man nicht auch gleich ein paar bekannte Devil May Cry Spieler auffahren?
Oder wenigstens einen Titel nehmen, welcher wirklich von Fähigkeiten zeugen kann, bspw. F-Zero GX? Oder so ziehmlich jedes japanische mainstream Shoot 'Em up (Ikaruga ist zwar nichts für Casuals, aber es geht noch viel extremer).

Und wo bleiben die Painkiller matches? Vo0, Fatal1ty? Ihr fährt Starcraft 2 Momente aus aber keine aus Warcraft 3, wo, schon von der Zeit her die es existiert, viel krasseres in z.B. Sachen Micro geleistet wurde?

PCGames ist offensichtlich kein E-Sport-Magazin, aber sowas hier ist einfach nicht durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wohl eines der besten Quake Live Matches (Av3k vs toxjq): http://www.youtube.com/watch?v=S59sXXggMb8
 
Das soll der beste BFBC2 Spieler sein? Ganz ehrlich ers gut, aber ich denk ich bin besser :-D
Sucht nach Sgt.Enigma in Youtube, das ist höchstwahrscheinlich der beste :)
Hat sogar ne Alpha einladung bekommen, nur weil er so gut ist :-D
 
UND JA er tut ganze Gameplay Szenen zeigen, fehler macht jeder Spieler, nur er nicht soviele :-D
 
Alle Videos die ich bis jetzt angeschaut habe waren einfach "Zusammenschnitte" von coolen Szenen. Die hat jeder einmal.

Von besten Spielern will ich da nicht reden. Viel interessanter wäre doch ein komplettes BC2 oder Q3 Match in dem jemand richtig abgeht.

Also das zweite Quake 3 Match Video macht das ziemlich gut und ist sehr beeindruckend.

Und richtige bC2-maps gibt es nicht, da giobt es keine ernst zu nehmende Team on Team-Szene.

Hab mir noch nicht alles angeguckt ist sicherlich noch ein paar coole Videos dabei.

Sicherlich kennen Kenner der Spiele immmer noch ein paar noch bessere Videos,
aber nett ist das Special auf jedenfall.

Allerdings muss ich kritisieren dasss das BC2 Vid furchtbar alt und furchtbar schlecht ist da hab ich schon weit besseres gesehen edittechnisch als auch fragtechnisch ( da bin ich auch nicht schlechter).

Außerdem besteht das CSS Video von Clayman nachweislich aus gehackten und gefakten Szenen.

Schade find ich es hinzu dass es keine Videos zu Call of Duty 2 odetr Call of duty 4 mit Promod (geile Mod die CoD 4 E-sport-tauglich gemacht hat)
gab, da es da auch interessantes zu sehen gibt und speziell CoD4 sich dort noch großer Beliebtheit erfreut.
 
Da will ich aber mal sehen wie ein Konsolenspieler den Kill in BF1942 hinbekommt :)
 
...genau aus diesem Grund spiele ich kein Multiplayer^^
 
OMG der marine split von happy war ja GODLIKE! ich frag mich nur warum kein cod 4 promod dabei ist.. ich fnide das auf jeden fall viel erstaunlicher las cs oder bf..
 
Das CSS Video ist schon verdammt nice. Wie oft der das ganze Team auseinander nimmt. Oder die Szene wo er das ganze Team Glockt nur mit Headshots, jeder schuss ein Hit, unglaublich.Jedoch sind auch Public Matches dabei, und das sagt natürlich herzlich wenig aus eigentlich, aber fett ist das trotzdem.
 
OK, die Shooter Zusammenschnitte sind echt nicht so der Hit. So was kann ich auch zusammenschneiden. Aber die Hand von dem SC2 Spieler (+was da auf dem Bildschirm abgeht) ist ja nur noch krass!
 
In Battlefield Bad Company 2 bin ich der beste Spieler der Welt. Denn ich spiele besser als der im Video.
 
Das Css Video ist auch gefaked, als ob immer 3-4 Leute zur gleichen Zeit um die selbe ecke kommen!
 
Also das Bad Company Video würde ich nicht als Skill bezeichnen, dass is ganz normales Gameplay, ausserdem nutzt er ständig den 40MM-Grenadelauncher und einfacher gehts nun echt nicht mehr. Es sind ein paar wenige echt gute Frags dabei, aber das meiste ist dann doch eher Standard.
 
Also der Tetris typ is ja der wahnsinn. Ich hab einen Lachanfall bekommen wie der dann 1 minute lang die unsichtbaren dinger gelöst hat :-D Hut ab!
 
Zurück