• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: NCsoft enthüllt neues Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: NCsoft enthüllt neues Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: NCsoft enthüllt neues Online-Rollenspiel
 
klingt nach aem noch eins... reicht nicht guildwars 2 old republic tera .... da weiß man bei den ganzen mmos nicht mehr was man spielen soll dann.

vlt ist es eine art lineage aber das ist für mich tera schon^^
 
Ich hoffe mal was anderes als ein Fantasy MMO. Gerade diejenigen die neue Wege gehen in der MMO Welt werden das größte Potenzial haben. Durch den Einheitsbrei will man bei etwas exklusiven einzigartigem dabeisein man will sich abheben von der Masse durch immer neue Aufgaben und Erfolge glänzen und nicht so aussehen wie alle anderen; "?"World of Warcraft"?".
 
ich hoffe lineage 3 ... zeit wirds und das game wär trotz fantasy für mich der pflichtkauf schlechthin
 
ich finde nur das tera schon so extrem nach lineage 3 aussieht aber ich glaube es soll wirklich noch ein lineage 3 kommen.
 
Kommen ja wieder echt viele MMOs raus. Zum Glück ist GW2 ohne Abokosten - so kann man sich vllt die anderen auch ansehen.
 
die 10 € oder 15 € im monat ist nichts dafür das man dann zocken kann solange man will.
 
Zurück