• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Kommentiertes Gameplay-Video - Talentsystem, Online-Zwang, Auktionshaus und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Kommentiertes Gameplay-Video - Talentsystem, Online-Zwang, Auktionshaus und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Kommentiertes Gameplay-Video - Talentsystem, Online-Zwang, Auktionshaus und mehr
 
Haha, ich hab mir vorhin noch einen Screenshot gemacht, damit das für die Nachwelt erhalten bleibt. :)
 
Heute gibts ja Infos als wäre das Spiel seit vorgestern im Presswerk und dabei dauerts noch Monate bis es richtig los geht, das ist ja fast schon Folter von euch, liebes PcG-Team ;)

Schöne Zusammenfassung im kommentierten Video übrigens.
 
Heute gibts ja Infos als wäre das Spiel seit vorgestern im Presswerk und dabei dauerts noch Monate bis es richtig los geht, das ist ja fast schon Folter von euch, liebes PcG-Team ;)
Wir wollen euch ja nicht foltern oder damit ärgern - aber heute ist nunmal das Embargo gefallen, darum platzen die ganzen Infos jetzt nur so aus uns raus. ;)

Schöne Zusammenfassung im kommentierten Video übrigens.
Merci!
 
Lad doch mal hoch - ich weiß gar nicht, worum's geht. ;)

Das hier meine ich:
full

Autor war ein gewisser... naja, wollen wir die Person lieber anonym belassen. ;)

Ansonsten viel Dank für das kommentierte Video, sehr schön, hat mir sehr gut gefallen. Was ich von der Sache, dass man für Diablo 3 immer online sein muss, jedoch nicht behaupten kann....
 
Nettes Video und gut kommentiert. Ich hoffe Blizzard überdenkt das nochmal mit dem Onlinezwang, ich würde ungern auf Diablo III verzichten.
Aber ist ja noch Zeit bis zur Veröffentlichung.
 
Wegen Online-Zwang auf Diablo 3 verzichten?! Es macht doch sowieso 100x mehr Spaß wenn man es nicht allein spielen muss...
 
diablo 3 wird bei mir auch nur auf den haufen der spiele landen dies nich verdient haben gekauft zu werden.. scheiß auf multiplayer da sind eh nur asoziale leute und kinder unterwegs wie in wow und co
 
Wegen Online-Zwang auf Diablo 3 verzichten?! Es macht doch sowieso 100x mehr Spaß wenn man es nicht allein spielen muss...

Ganz meine Meinung.
Einfach gepflegt mit ein paar Kumpels Monster plätten. Ich sehe erneut viele Wochen und Monate meiner ohnehin schon mageren Freizeit davon fliegen. %)
 
Na ganz toll... ich hab mich schon auf ne gemütliche LAN gefreut...
Ich will nicht immer nur über TS labern, ich will meine Kollegen in Fleisch und Blut neben mir sitzen haben und der Internetzwang kompliziert das ganze maßlos...
Mal schauen ob das noch was wird
 
diablo 3 wird bei mir auch nur auf den haufen der spiele landen dies nich verdient haben gekauft zu werden.. scheiß auf multiplayer da sind eh nur asoziale leute und kinder unterwegs wie in wow und co

Wenn Du Deinen Post nochmal liest, kommmt Dir vielleicht in den Sinn was da nicht so ganz stimmt ;)
 
ich werds trotzdem anspielen nur ohne den online zwang wenn du verstehst

Das ist ja das, was die Hersteller nicht verstehen. Durch solche Maßnahmen werden Raubkopien doch erst recht attraktiv.
Wer sich so ein Spiel zieht, der kann jederzeit und überall spielen. Und wer es kauft, nicht, weil er nicht überall und immer Internet hat.
Schon grotesk, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das, was die Hersteller nicht verstehen. Durch solche Maßnahmen werden Raubkopien doch erst recht attraktiv.
Wer sich so ein Spiel zieht, der kann jederzeit und überall spielen. Und wer es kauft, nicht, weil er nicht überall und immer Internet hat.
Schon grotesk, oder?

nja
aber hier muss Rabowke frei zitiert werden:
Wenn einem die Konditionen nicht gefallen, dann ist nur Nicht kaufen UND Nicht spielen eine Option

Sicher ist das keine Schöne Entwicklung, auch wenn´s mich eigentlich Kalt läßt weil mich Diablo nich so reitzt, aber wegen so einen Käuferschutz sich dass Ding zu ziehen ist der Falsche Weg und damit taucht man auch eher in der Falschen Statistik auf die die BWL-Narren ihren Cargo-Kult "Kopier"-aka. Käuferschutz weiter praktizieren lässt
 
Schade um Diablo 3 es gibt zwei Gründe die für ein nicht Kauf .
1. Ich mag keine Online Kopierschutz mit dauerhaften Netz Verbindung.
2. Das Punktesystem wurde verändert - Aufsteigen und nicht mehr selber die zu entscheiden wo die Punkte hinkommen.
Somit ist das Spiel für mich gestorben.
 
Zurück