• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Atemberaubende Grafik dank BlackFire's Mod 2 - Bildervergleich, Videos und Download

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Atemberaubende Grafik dank BlackFire's Mod 2 - Bildervergleich, Videos und Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Atemberaubende Grafik dank BlackFire's Mod 2 - Bildervergleich, Videos und Download
 
Meiner Meinung nach kann das trotzdem nicht annähernd gegen Crysis anstinken...
 
zudem kommt das viel zu spät... außer den mods ist das spiel ausgelutscht, für konsolen erst recht
 
Ich finde, dass das furchtbar aussieht, weil es die gesamte Atmosphäre kaputt macht, die ToD ist einfach zu Hell und er hat es zu rot getüncht.
 
Ich les immer Crysis ... habt ihr Crysis I mal ohne Mods gespielt? Also von grafischer Überlegenheit kann man da nicht ( mehr ) sprechen. :B

Korrekt. Viele Spieler haben die gemoddeten Bilder im Kopf. Klar, Crysis sah wahnsinnig gut aus - auch ohne Mods. Aber nicht so überragend, wie es manch einer nun hinstellt.

Grüße,
Sebastian
 
Korrekt. Viele Spieler haben die gemoddeten Bilder im Kopf. Klar, Crysis sah wahnsinnig gut aus - auch ohne Mods. Aber nicht so überragend, wie es manch einer nun hinstellt.

Grüße,
Sebastian

Damals war die grafik schon unglaublich, sogar high end modelle die uptodate waren taten sich schwer mit dem spiel...
 
Ich les immer Crysis ... habt ihr Crysis I mal ohne Mods gespielt? Also von grafischer Überlegenheit kann man da nicht ( mehr ) sprechen. :B

:top:
Genau das denke ich auch dauernd, aber man darf sowas ja nicht laut sagen sonst wird man gleich geschlagen und mit dem Texturen Argument konfrontiert.
 
:top:
Genau das denke ich auch dauernd, aber man darf sowas ja nicht laut sagen sonst wird man gleich geschlagen und mit dem Texturen Argument konfrontiert.
*mentor-seine-geliebten-matschtexturen-um-die-ohren-hau* :B

finds übrigens immer sehr süß wie du dir leute in den crysis threads suchst dessen meinung dir passt und dann immer nur noch deine 100%ige zustimmung druntersetzt um dich selbst aus der schusslinie zu ziehen, hast schiss vor mir, oder? :-D
 
Hey, gute Idee. Vielleicht löst der Mod das Problem mit dem Spielstandladen unter Crysis 2 nach dem DX 11 Update. Wer`s gleich mal ausprobieren. Wenn das allerdings wirklich so ist, dann Hut ab von den Moddern. Aber vorher bin ich mal abwartend. Wenn`s geladen ist, poste ich hier, ob`s gkleppat hat.
 
schöne Grafik, aber das Spiel (Handlung, Innovation) ist nicht das Gelbe vom Ei
 
zwei der oben angegebenen Link funktionieren bei mir nicht.... -.-
 
Vielen Dank für die tolle Mod. Jetzt sieht Crysis 2 endlich so aus, wie es von Anfang an hätte aussehen sollen. Sehr gute Arbeit
 
Falls der zweite Link für das eigentliche Black Fire Mod 2 bei jemand anders auch nicht funktionieren sollte, der hier hat für mich geklappt.
http://www.megaupload.com/?d=7VAZ26WJ
 
Kann jemand mein Problem nachvollziehen??

Die Mod an sich sieht super aus, aber es wirkt als wäre DX11 nahezu komplett deaktiviert. Die Tesselation an den Wänden beispielsweise fehlt komplett.

Gruß

Nachtrag: Hat sich wohl erledigt, wie es ausschaut deaktiviert die Mod Tesselation

seht euch hier an der Stelle den Boden an, der ist flach wie ne Flunder ;)

http://www.youtube.com/watch?v=E8xdJLUgiog#t=1m05s
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich!
SO hatte ich mir Crysis2 von Anfang an gewünscht!
Leider ist das Spiel immer noch nicht in 3D spielbar, und bei der Tesselation muss noch mal nachgelegt werden ... hoffend.ich hält uns PCG da auf dem Laufenden.
 
Ich les immer Crysis ... habt ihr Crysis I mal ohne Mods gespielt? Also von grafischer Überlegenheit kann man da nicht ( mehr ) sprechen. :B

Hm... bei diesen Bildern handelt es sich ja immerhin auch um gemoddeten Inhalt. Also wird man das ja durchaus vergleichen dürfen oder? Und grafisch ist Crysis, egal was irgendwelche Crysis-Hater sagen mögen, immernoch eins der hübschesten Games. Nem Kumpel ist letztens fast die Kinnlade runtergefallen, als ich durch die Vegetation Ingame lief (Mster-Config).

und @ z3ro22: da es sich um meine Meinung handelt, bringt ein "ätsch bätsch, jawohl" nicht allzuviel ;) Wenn Du anderer Meinung bist halte ich Dich nicht davon ab, was anderes zu spielen ^^
http://forum.pcgames.de/members/2568970-z3ro22.html
 
Zurück