• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jay Wilson im Interview - Alles zum Auktionshaus

Hab ich das richtig verstanden, dass man im Auktionshaus NICHT mit ingame geld sprich gold zahlen kann? Also wenn ich nie etwas verkaufe im Auktionshaus, kann ich auch nichts daraus kaufen....!?!?

^^ ok hat sich erledigt. Hab den 2. Beitrag über das AH gelesen, Frage ist somit geklärt ;)

@ Felix:

Bleibt das "verdiente" Geld denn dann auf dem E-Balance-fund oder kann man das tatsächlich auf sein echte RL-Giro überweisen. Wenn das nur eine Balance wäre, spräche nicht wirklich etwas dagegen. Wenn mans abheben könnte ist das nen Boost für die chinesische Wirtschaft...

@MrRibba - dem Text war klar zu entnehmen, dass es 2 gesonderte Auktionshäuser geben wird:

"Ich glaube schon, dass die Möglichkeit besteht, dass sich ein Auktionshaus auf längere Sicht durchsetzen wird. Das bereitet mir aber keine Sorgen, denn wenn die Spieler tatsächlich das Echtgeld-Auktionshaus gegenüber dem Spielgold-Auktionshaus bevorzugen, dann haben sie eben so entschieden."

@ Felix:

Bleibt das "verdiente" Geld denn dann auf dem E-Balance-fund oder kann man das tatsächlich auf sein echte RL-Giro überweisen. Wenn das nur eine Balance wäre, spräche nicht wirklich etwas dagegen. Wenn mans abheben könnte ist das nen Boost für die chinesische Wirtschaft...

Wenn du ein Item erfolgreich versteigerst, kannst du dir die Gewinnsumme (abzüglich der anfallenden Gebühren) auf dein Konto ausbezahlen lassen. Das geht aber nur einmal - wer sich gegen den Cash Out entscheidet, der bekommt das Geld seiner E-Balance angerechet. Und E-Balance lässt sich nicht ausbezahlen!

Ich werd dann Chinamann. 45 Stunden Wochen sind eh doof ^^

Versteh ich das richtig das E-Balance das In-game Geld/Gold ist, mit dem man auch Items beim Artisan kaufen kann???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück