• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4 wird angeblich ein Reboot der Serie

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4 wird angeblich ein Reboot der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4 wird angeblich ein Reboot der Serie
 
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte, kein "press X to assassinate"-game. Thief ist eine der letzten guten Serien für den PC, die noch nicht durch die Konsolen vercasualt wurde.
 
Was die alle mit ihren dämlichen Reboots haben!
Ein Reboot bei der Serie ist genauso nötig wie der Reboot von Spiderman, wo ist das Problem einfach nur so einen neuen Teil zu machen?
 
Was die alle mit ihren dämlichen Reboots haben!
Ein Reboot bei der Serie ist genauso nötig wie der Reboot von Spiderman, wo ist das Problem einfach nur so einen neuen Teil zu machen?

Ich bin keine Grafikhure, aber ein Reboot der Serie oder zumindest ein Remake des ersten und vllt. zweiten Teils wäre awesome. Zu der Zeit, als der erste Teil von Thief rauskam, habe ich noch lieber 2D-Spiele gespielt, weil mir die 3D-Grafik überhaupt nicht gefiel :P Half Life bildet da die Ausnahme.
 
Ich bin keine Grafikhure, aber ein Reboot der Serie oder zumindest ein Remake des ersten und vllt. zweiten Teils wäre awesome. Zu der Zeit, als der erste Teil von Thief rauskam, habe ich noch lieber 2D-Spiele gespielt, weil mir die 3D-Grafik überhaupt nicht gefiel :P Half Life bildet da die Ausnahme.

ganz meiner meinung.

normal wollen immer alle die besten teile im "reboot" neu zu erleben,
und bei einem thief-teil wird gemeckert *hihi*
versteh einer die welt :-D

ich würd mich aufjedenfall freuen das alte spiel, mit paar neuerungen,
schöner atmosphärischer grafik, sehr schöner musik und
einer spannung die man anpacken kann..

gott, wenn ich so überlege was ich bisjetzt immer für
gänsehaut hatte
bei jedem einzelnen teil.

thief 1 und thief 2 einfach eines der wichtigsten oldschool games für mich.
thief 3 war ebenfalls super und ich spiels heut noch ab und zu mal durch.
 
Eigentlich ist am Reboot- Konzept nichts auszusetzen, zumindest bei Tomb Raider macht es bislang einen interessanten Eindruck.
Lässt das Ende von Teil 3 überhaupt eine normale und plausible Fortsetzung mit Garrett in der Hauptrolle zu? Mir kam die Geschichte relativ abgeschlossen vor.
Wie auch immer: sollte an dem Gerücht etwas dran sein, hoffe ich, dass sie Garrett nicht verhunzen und mindestens ein Level wie jener in der Shalebridge Cradle mit von der Partie ist. :)
 
naja, für Tomb Raider brauch´s ansich auch kein Reboot sondern nur ein Prequel und auch sonst, für HD-Remakes wie z.B. Tomb Raider Aniversery,
 
Was die alle mit ihren dämlichen Reboots haben!
Ein Reboot bei der Serie ist genauso nötig wie der Reboot von Spiderman, wo ist das Problem einfach nur so einen neuen Teil zu machen?
Raff ich auch nicht. Neuer Hauptcharakter und fertig ist die Kiste. Ist für mich zumindest glaubwürdiger, als jetzt einfach mit der alten Figur noch mal von vorne anzufangen und so zu tun, als hätte es die anderen drei Teile nie gegeben. Naja... Wayne. Wenn das Spiel einen guten Eindruck macht, wirds gekauft. Egal obs T4ief, Thief 4 oder Thief heißt und auch egal, ob der Charakter sich nun Manfred, Dieter oder Walter nennt :B
 
Zurück