• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crash ist auf der CryEngine zurück: Neue Bilder zu Crash Bandicoot Returns erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash ist auf der CryEngine zurück: Neue Bilder zu Crash Bandicoot Returns erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash ist auf der CryEngine zurück: Neue Bilder zu Crash Bandicoot Returns erschienen
 
Wie lange wird es dauern, bis jemand sein geistiges Eigentum als verletzt/gestohlen/besudelt ansieht und die Jungs verklagt? Wetten werden jederzeit angenommen...
 
auf konsole würde das wieder 15 euro kosten, aufm pc gibts das gratis dank der modder. und ihr kauft konsolen xD
 
sieht wirlkich spitze aus, aber ähm Copyright und so?
Sogar ich als nicht-liebhaber von diesen Jump and runs, würde es gerne testen, sieht einfach herrlich aus.
 
Weiß jemand, ob das ein klassisches 2D-Crash, so wie die ersten drei Teile, wird?
 
auf konsole würde das wieder 15 euro kosten, aufm pc gibts das gratis dank der modder. und ihr kauft konsolen xD
Warum soll jemand, der ein tolles Projekt auf die Beine stellt, nicht auch dafür bezahlt werden? Diese "isch will alles kostenlos, weil isch hab PC!"-Mentalität geht mir ziemlich aufn Sack.

Darum fand ich damals XBox Live Arcade so genial ... super Spiele für einen kleinen Preis, z.B. Bionic Comando Rearmed war der Hammer! :top:
 
Warum soll jemand, der ein tolles Projekt auf die Beine stellt, nicht auch dafür bezahlt werden? Diese "isch will alles kostenlos, weil isch hab PC!"-Mentalität geht mir ziemlich aufn Sack.

Darum fand ich damals XBox Live Arcade so genial ... super Spiele für einen kleinen Preis, z.B. Bionic Comando Rearmed war der Hammer! :top:

Meine Meinung.
Allerdings sehe ich es zum selben Zeitpunkt auch so, dass der PC dank Mods besonders bei Rollenspielen und einigen Sandbox Shootern die Nase deutlich vorn hat.
Nur Mods haben Oblivion so lange für mich am Leben gehalten,...
Außerdem sind Modifikationen für viele Hobbyentwickler das Sprungbrett zur Karriere bzw. macht sich gut in den Unterlagen.

Ich besitze zwar mittlerweile eine PS3, aber nur für Uncharted und ein paar andere Perlen die ich sonst nicht zu Gesicht bekommen hätte und muss ganz offen gestehen: die Preise der Spiele haben mich im Nachhinein ganz schön gewurmt und geärgert!
Auf Dauer würde ich gewiss nicht so viel für teilweise 1-4 Jahre alte Spiele Zahlen, da bekomme ich ja beim PC Spiele der gleichen Liga schon nach nem Jahr auf dem Grabbeltisch für 10 Euro!
Geld bezahlen: Ja und gerne.
Zum beinahe Vollpreis oder sogar dem Konsolen-standard-Preis (ca.60-70€) für Spiele die bereits über ein Jahr alt sind?
Gewiss nicht!
Aber ich schweife ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen "2D-Crash", selbst in den ersten drei Teilen ist nur ein geringer Anteil der Levels perspektivisch an klassische 2D-Jump'n'Runs angelehnt.
@a3507742: Crash Bandicoot 3 trägt den Untertitel "Warped", korrekt.
 
Zurück