• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Entwickler beantwortet im neuen Videointerview Fragen der Community

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Entwickler beantwortet im neuen Videointerview Fragen der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Entwickler beantwortet im neuen Videointerview Fragen der Community
 
Wow, hätte nicht Gedacht das es zu dem ewig gleichen Mist, noch Fragen gibt...ROFL:-D
 
ok, die sprache am anfang des videos hat mich verwirrt^^

ich wollte eig nur wissen ob es dedicated server gibt oder nicht, oder ist das so eine unwichtige frage?
oder gabs dazu schon ne offizielle bestätigung und ich hab sie verpasst?
 
ok, die sprache am anfang des videos hat mich verwirrt^^

ich wollte eig nur wissen ob es dedicated server gibt oder nicht, oder ist das so eine unwichtige frage?
oder gabs dazu schon ne offizielle bestätigung und ich hab sie verpasst?
da musste dich bis zum 1.September gedulden denn da ist ja die CoD XP und der Multiplayer Reveal
 
ok, die sprache am anfang des videos hat mich verwirrt^^

ich wollte eig nur wissen ob es dedicated server gibt oder nicht, oder ist das so eine unwichtige frage?
oder gabs dazu schon ne offizielle bestätigung und ich hab sie verpasst?
wurde schon bestätigt, es wird dedicated server geben, nur noch nicht, auf welchen plattformen: also pc, xbox oder playstation weiß man noch nicht, man kann ab er wohl davon ausgehn dass wieder der pc dedicated server kriegt. außerdem sagt er noch dass man auch eigene einstellungen im server vornehmen kann, also zum Beispiel einen sniper only server.
 
Wow, hätte nicht Gedacht das es zu dem ewig gleichen Mist, noch Fragen gibt...ROFL:-D

mensch es gibt menschen, die noch hoffnung haben (ich nich :-D)^^
man kann ja fragen, ob die protagonisten wieder mitspielen, wobei das eig mehr als überflüssige frage ist -.-
 
Ob gleicher Mist oder nicht, es ist auch nur ein Spiel
bei MW3 und B3 geht es auch ums gleiche ihr **sch******** mit euren Vorurteilen!
In beiden spielen geht es um Waffen mit denen man auf Menschen zielt und sie abknallt,
das ist seit dem ersten Call of Duty und Battlefield so.

Die jenigen die hier und woanders bei Themen wie CoD nur ihre Vorurteile abgeben können sich diese in ihren OberGernMöchteGernProGamerWillGernEinKritikerSeinHintern stecken!
 
Zurück