• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Langes Entwickler-Video stellt die Instanz Esseles vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Langes Entwickler-Video stellt die Instanz Esseles vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Langes Entwickler-Video stellt die Instanz Esseles vor
 
Warum das gleiche Video mit einer anderen Überschrift nochmal bringen?
 
Viel zuviel Gelaber und zu wenig Action. Kein Vergleich zu ner WoW- Instanz. Kommt einem eher vor als ob man da ein Adventure mit Actioneinlagen spielt als ein MMO.
Das Dialogsystem find ich auch sehr merkwürdig. Jeder sucht etwas aus und dann wird gewürfelt wessen Antwort zählt? Das hätte man auch fairer machen können.

Und ja: Grafik von vor 4 Jahren
 
wen interessiert die grafik....das gameplay ist ja furchtbar....da scheint mir ja SWG noch besser gewesen zu sein.
 
Viel zuviel Gelaber und zu wenig Action. Kein Vergleich zu ner WoW- Instanz. Kommt einem eher vor als ob man da ein Adventure mit Actioneinlagen spielt als ein MMO.
Das Dialogsystem find ich auch sehr merkwürdig. Jeder sucht etwas aus und dann wird gewürfelt wessen Antwort zählt? Das hätte man auch fairer machen können.

Und ja: Grafik von vor 4 Jahren

je weniger es mit wow zu tun hat, umso besser wirds.

deine antwort zählt für dich, nicht die von dem der die höchste zahl gewürfelt hat. nach dem gehts nur mit der story weiter.

ich finde die grafik sieht mittlerweile richtig gut aus
 
Warum müssen manche denn immer über die Grafik meckern ?! Ein MMO brauch nicht unbedingt ein geilen Grafikmotor....WoW machts vor, die Grafik is auch nicht Zeitgemäß aber passt einfach zum Spiel. Ich finde auch gut das da mal ein bisschen mehr gelabbert wird, immer diese Leute die sich nicht für die ich nenn es mal "Story" in einem MMO interessieren, schrecklich sowas. Also mich hat dieser Trailer vollends überzeugt, sah echt gut aus und es is mal was anderes als WoW.
 
@Floeffy Mittlerweile muss doch mal jeder merken das die Gamer Com. kein Nischenmarkt mehr, sind halt nun Millionen und jeder hat ne andere Meinung, wie sonst sollte man sich erklären das JEDER nach neuen Inovationen ruft und später dann sagen "öhhh is doch kacke, failed ja voll das system, das alte ist doch besser" ...

Genauso isses bei der Grafik, hier gibts einige die sagen, passt doch was will man mehr und dann kommen die anderen "öööh drecks Konsolen bremsen den PC aus, scheiss Grafik, will photorealistische Sachen 1337!!!"

Etwas übertrieben aber so siehts aus :-D
 
Warend as noch Zeiten in der die Story und die Musik wichtiger waren als die Grafik
 
@ScHiLLa oh ja das waren schöne Zeiten ^^, mich reizen noch heute alte Spiele wegen Ihrer Story usw. Aber ich möchte ja nicht vom Thema abkommen.

DerElenritter hast ja recht es gibt immer welche die das Toll finden und dann die anderen die das Scheisse finden.... so wars schon immer und so wird es auch immer bleiben ^^
 
Genau, voll die scheiß Grafik... Mein Neffe will unbedingt in den Film "Cars 2" gehen. Hab dem erstmal klar gemacht das ich so einen Film mit so einer völlig unrealistischen Grafik nicht sehen will... tststs

Die Grafik ist doch mal absolut stimmig! Geht auf´n Spielplatz und nervt nicht mit so dummen Kommentaren.
 
swtor wird wow endlich vom thron stosen!!! hoffentlich kommts bald raus das game
 
swtor wird wow endlich vom thron stosen!!! hoffentlich kommts bald raus das game

ich frag mich viel mehr warum eigentlich immer so Kiddys das Ende von WoW sehen wollen
und warum die immer die Erfolge von den anderen WoW-Killern ignorieren
 
Kampfsystem ist wurde schon so oft durchgekaut und ausgespuckt.. 4 Hotkeys and beim Rest schaust du zu... "Tera" zeigt das Echtzeit MMOs sehr wohl leicht möglich sind, im Gegensatz zu den Ausreden der Bioware Entwickler, dass es technisch "zu viel Information auf einmal sonst wäre". Gäbe es bloß eine Kombination der beiden! Gute Story schließt von Haus aus nicht eine gute Grafik grundsätzlich aus!!!! Reiner Denkfehler! Aber dafür ist es ja zu spät.. seufz.. See ya in ten years, next star wars mmo!
(Hätten sie wenigstens die Animationen nicht so hölzern gemacht.. vor allem die Animation des Hinfallens ist ein Gräul) Storymäßig: Hut ab! Keine Frage! ^^
 
ich frag mich viel mehr warum eigentlich immer so Kiddys das Ende von WoW sehen wollen
und warum die immer die Erfolge von den anderen WoW-Killern ignorieren

wenn ich mir manche kommentare ansehe hoffe ich, es bleiben noch gaaaanz viele bei wow.

das spiel wird kein wow-killer. es wir nämlich hoffentlich kein spiel für leute die sich den ganzen tag in einen dungeonbrowser hängen wollen.
 
Zurück