• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die eindrucksvollsten Spielwelten mit echtem Wiedererkennungswert: Von Azeroth bis Liberty City

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die eindrucksvollsten Spielwelten mit echtem Wiedererkennungswert: Von Azeroth bis Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die eindrucksvollsten Spielwelten mit echtem Wiedererkennungswert: Von Azeroth bis Liberty City
 
Tschernobyl aus STALKER hat mich am meisten beeindruckt, weil die ecchten schauplätze so
100% perfekt nachgebaut wurden,wer sich im internet einen Fotogalerie von Tschernobyl anschut wird in STALKER nicht schlecht staunen... :-D
 
Tschernobyl aus STALKER hat mich am meisten beeindruckt, weil die ecchten schauplätze so
100% perfekt nachgebaut wurden,wer sich im internet einen Fotogalerie von Tschernobyl anschut wird in STALKER nicht schlecht staunen... :-D


Da bin ich absolut deiner Meinung!
Die eindruckvolle Spielwelt hat zur genialen Atmosphäre des Spiels deutlich beigetragen!
 
Adelpha aus Outcast ! (ua wegen der Voxel Grafik)
Die surrealen MDK Level
Das Dungeon Keeper Kerker Ambiente
Venedig aus Assassin's Creed 2
Die Portal Testkammern
Die Roboterstadt in Machinarium
Die Dächer der Stadt in Mirror's Edge
 
Ähm als Redakteur sollte man aber schon wissen, dass es nicht "zich Millionen" heißt, sondern "zig". Zich ist nur gesprochener Dialekt. Man schreibt ja auch nicht zwanzich.... :B

Oha ja Outcast fehlt definitiv ;) Oblivion kann man nehmen muss man aber nicht


Edit: Wo ich gerade dabei bin, was bitte ist das für ein Satz? "Gebirgiges Hochland, dichte Wälder und weitläufige Einöden wechseln sich ab mit den Landschaften die Geschöpfe."

Edit2: geht gerade so weiter: "In dieser im Nebel gefangenen Kleinstadt spielen sich unheimliche und bizarre Ereignisse ab, in der Regel einen unmittelbaren Zusammenhang mit dem Schicksal des Protagonisten aufweisen." da fehlt ein Relativpronomen.

Edit3: "Übersinnlichen und Unklärlichen," Is klar ^^ Leute liest das jemand Korrektur oder wird das einfach so hochgestellt?

Edit4: "Liberty City dreht, fühlt sich tatsächtlich mitten in lebendige Metropole versetzt." Mit Artikeln haben wirs auch nicht so oder? "charakterisch"? Ernsthaft? Charakteristisch war wohl gemeint mh? :P okay ich glaub ich hör auf und setz mich wieder an die Korrektur einer Doktorarbeit eines Spaniers. Da sind weniger Fehler drin ;)

Edit5: Glückwunsch: Nicht ein Abschnitt war fehlerfrei. Das muss man auch mal hinbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der namenlosen Stadt von Mirrors Edge? Die Grafik war wohl der Oberhammer, würde ich immer wiedererkennen.
 
Fand Oblivion auch etwas lahm!Keine wirklich beeindruckende Welt!Outcast auf jeden Fall "Voxel Optik" Huray!
´@Heeze: Du meinst wohl eher den GrafikStil denn die Optik an sich war mies!
 
@RoTTen1234: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit" und so weiter.....
Du solltest erstmal deinen Text prüfen bevor du andere an den Pranger stehlst! Du hast selbst mehr als genug Rechtschreibfehler in deinem Text also immer den Ball flach halten!
 
@Mr Simpson: Nein ich glaube n Nintendo Spiel fehlt hier nicht also KonsolenSpiele allgemein!
Bin doch auf pcgames.de
 
"Über elf Millionen Spieler tummeln sich regelmäßig in Azeroth, der gigantischen Fantasy-Welt von World of Warcraft."

Das muss man wieder runter korrigieren...
 
Die Welten in Bioware Spielen sind immer sehr gut ausgearbeitet (Thedas aus Dragon Age und Council Space aus Mass Effect).
Nicht gerade eine reine Computerspielwelt aber die Northern Kingdoms aus The Witcher 1+2) koennte man auch mit anfuehren.
Wie waere es noch mit dem Urban Jungle aus der Deus Ex Reihe.
Fuer die etwas aelteren uter uns fehlt hier auch eindeutig noch Britannia (Ultima Reihe)
 
Dark Souls bzw Demon's Souls fehlt.
Gerade die Stadt Anor Londo in Dark Souls ist so wunderschön.
 
Was ist mit Arkham City?
Die hat so ein tolles Design -WAHNSINN! :-D
oder was ist mit Rapture??? die hat auch ein abgefahrenes Design!
 
Zurück