• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: Wird der Nachfolger die Frostbite Engine 2 von Battlefield 3 verwenden?

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Wird der Nachfolger die Frostbite Engine 2 von Battlefield 3 verwenden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Wird der Nachfolger die Frostbite Engine 2 von Battlefield 3 verwenden?
 
Hab gerade wieder Teil 1 laufen. Ein tolles Spiel. Die hübsche Protagonistin wieder mal mit ihrer superagilen Runner-Action. Ich liebe dieses Spiel, egal wie oft ich es zocke. Teill 2 kan kommen.
 
Sehr geil!
Wenn sie diesmal noch nen Leveleditor, eine vernünftige Kampagnenlänge und vielleicht noch nen ordentlichen Multiplayer reinmachen wird das ganz groß.
 
Von mir aus kann auch wieder die UE3 herhalten, solange der Grafikstil wieder beibehalten wird. Der war nämlich klasse und mal was anderes.
 
Man sollte sich entscheiden ob Freerunning oder Parkour. Im Falle von Mirrors Edge ist es Parkour! ;)
 
Witzig finde ich, dass mich der Grafikstyle der Frostbite Engine 2 schon die ganze Zeit an den Look von Mirrors Edge erinnert hat. Bin ich der einzige, dem es so ergeht?
 
Mirrors Edge hat mich soo gefesselt. Ich weiß nicht wieso...aber irgendwie hat mich noch nie ein Spiel so fasziniert das ich noch jahre danach darüber nachdenke wenn ich hochhäuser, große fabriken etc etc sehe. Einfach unglaublich. Und das lied "Still alive" von der Lisa soundso passt auch so perfect rein. Freu mich auf Teil 2!!!!
 
shit hoffe es kommt wirklich ein zweiter teil! weiß echt nicht warum die verkaufszahlen beim ersten teil nicht befriedigend waren. ich spiel das game regelmaeßig durch! ich glaub ich hab nur quake 2 oefter durchgespielt ;) wird also sicher gekauft!
 
Habe letztens bei einer Zugfahrt doch tatsächlich ein rotgestrichenes Regenrohr entdeckt, und mir gleich gedacht: aha, da muss es hoch gehen :p

Habe Mirror's Edge allerdings nicht mehr installiert. Das mitgelieferte Kopierschutz-Rootkit loszuwerden, war nicht einfach, brauche keine Neuinfektion.
 
Das einzige Manko war doch bei Mirros Edge, dass es verdammt kurz war. Sonst gab es doch kaum Mängel.
 
haben will - sofort! :X
neue grafikengine muss eigentlich nicht einmal sein.
teil 1 sieht, meiner ansicht nach, auch heute noch absolut genial aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück