• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brink: Agents of Change-DLC kommt am 3. August 2011 - Frische Screenshots verfügbar

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Agents of Change-DLC kommt am 3. August 2011 - Frische Screenshots verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Agents of Change-DLC kommt am 3. August 2011 - Frische Screenshots verfügbar
 
warte ja noch auf den kommentar: "spielt das noch jemand ?!"
 
mein persönliches FAIL des jahres. die machen doch nur verluste mit dem DLC

Spielt das noch jemand?
 
Sehr gutes taktisches Spiel was Spaß macht, wenn man ein gutes Team hat.

Aber wie auch schon bei Enemy Territory Quake Wars, sind die meisten Spieler einfach schlicht überfordert. Aber gut so! So bleiben die CoD kiddies fern :).
 
@Skyler93 deine Aussage drängt mich einfach dazu zu denken, dass du ein kleines COD Kiddy bist :) Naja, jeden das seine, ich stehe auf anspruchsvolle Spiele, du auf simples Moorhuhn schießen.

Ich spiele es zwar zurzeit nicht, da ich keine Zeit habe, aber sonst ist es wirklich gut.
Mittlerweile sind auch die Probleme, die es zu Anfang gab, behoben.

Und mit einen guten Team macht das richtig viel Spaß, gibt auch mal Ausnahmen, da es auch bei Brink leider Leute gibt, die denken sie wären Rambo, aber das ist noch im akzeptablen Bereich.

Wer gerne im Team arbeitet ist in Brink sehr gut aufgehoben!
 
Ich bin auch weiterhin sehr von Brink überzeugt. Einfach mal ein neues und erfrischendes Gameplay. Und wie bereits weiter unten erwähnt, mit den richtigen Teamplaykollegen macht das Spiel richtig Spaß. Das größte Problem von Brink ist die lange Eingewöhnungszeit an der wohl die meisten Spieler scheitern.

Daumen hoch für das kostenlose DLC.
 
Passt, jo0 nur bin ich ien BF kiddy :-D
und jetz mal ehrlich, was erwartet ihr? mir macht Combat Arms mehr spaß als dieser mist daoben, gekauft, gezockt, verkauft für den halben preis
Wars das geld wert? nein
Ich hab mir während des Spielens gedacht:
"Das kann nur besser werden, geb den spiel ne Chance" nur wurd es nicht besser
also es ist nicht mein ding, ich hab geld dafür rausgeschmissen, und warum soll ich dann nciht meine meinung dazu sagen?
 
Zurück