• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod sorgt für brillante Grafik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod sorgt für brillante Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod sorgt für brillante Grafik
 
Ich liebe Mods <3 Dadurch lohnt es sich immer wieder, mal die alten Spiele wieder auszugraben und das ein oder andere auszuprobieren.
Finds immer wieder klasse, welch` Mühe sich die Leute machen. Da werd ich wohl demnächst Doom 3 mal wieder installieren. :)
 
Wow, da werde ich das Spiel mal wieder installieren müssen. Hatte mir immer gut gefallen.
 
Kann mich Shadow_Man nur anschliessen. Finde besonders beeindruckend was neue Texturen ausmachen können.
 
Übelst. Was neue Texturen so anrichten können ist ja der Wahnsinn! Sieht echt nice aus und das für ein Spiel, dass schon ne Ewigkeit her ist. Respekt.
 
Oha,was ein Glück,dass ich das Game noch nicht gezoggt hab


@pcgames

Wie sieht´s aus,habt ihr nicht Lust eine Mod-Rubrik einzuführen? Mods an sich sollten bekannter sein,finde ich.Als Nebeneffekt habt ihr ein paar Klicks mehr,ausserdem - wir PC´ler KÖNNEN Mods benutzen ;)
 
Respekt 20 von 10 punkten , immer wieder geil zu sehen was Hobby-Programmierer aus spielen machen das sieht ja besser aus als manche neu entwickelten spiele.
 
auch die besten Texturen können aus einem stinklangweiligen Spiel keinen Hit mehr machen. Damals war die Doom 3 Optik genial - trotzdem hat mich das Gameplay derart angeödet, das ich nicht die Motivation aufbringen konnte, das Spiel je zu beenden.
 
beeindruckend, was gute Texturen ausmachen können. um so trauriger, dass heut zu tage, wo grafik ja leider über alles gelobt wird, viele spiele mit extrem grottigen und verwaschenen texturen erscheinen.
 
Respekt 20 von 10 punkten , immer wieder geil zu sehen was Hobby-Programmierer aus spielen machen das sieht ja besser aus als manche neu entwickelten spiele.

ich finde die leistung des jungen auch echt beachtlich, hut ab vor seiner arbeit
aber der "vorteil" der hobby programmierer ist schon der, daß die sowas wie das hier machen können und keiner meckert wenns bei ihm dann nicht läuft...

denn der trick ist es ja immer eine ansprechende grafik zu liefern plus gleichzeitig viele kunden (mit ihrere jeweiligen hardware) anzusprechen
 
der Überstrahleffekt isn bisschen arg krass geraten...dei Fäuste und Waffen leuchten ja extrem...ansonsten siehts aber sehr gut aus
 
Respekt, also ich bin begeistert von der Grafik. Aber so schlimm wie ihr schreibt schaut Doom3 wirklich nicht aus. Ich erinnere mal an Crysis2 und die Matschtexturen... :)
 
Kann man was zu den Hardwareanforderungen sagen?
Mit weniger als 512 MB Grafikspeicher ist es wohl nicht mehr als eine Diashow.
 
auch die besten Texturen können aus einem stinklangweiligen Spiel keinen Hit mehr machen. Damals war die Doom 3 Optik genial - trotzdem hat mich das Gameplay derart angeödet, das ich nicht die Motivation aufbringen konnte, das Spiel je zu beenden.

Langweilig? Was für ein Spiel hast du den gespielt?
 
Wenn euch den Bloom stört, dann stellt ihn doch im Menü unter Optionen niedrieger ein.
 
vermutlich das gleiche wie ich.
ich kann louisloiselle nämlich nur zustimmen; doom3 war in großen teilen leider wirklich stinklangweilig.
Langweilig fand ichs eigentlich net. Ist halt linear, das ist nicht jedermanns Sache und storytechnisch brauch man auch keine Ansprüche haben.
Wirklich gut wurde es aber auch erst mit dem richtigen Sound. Hab zu der Zeit das Z-5500 bekommen und das war im Vergleich zu meinen alten 2.1 Brüllwürfeln ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da mal das Zimmer verdunkeln und Boxen aufdrehen, das hat eine (für mich damals) beängstigende Atmosphäre erzeugt. Und diese Atmosphäre war das, was das Spiel ausgezeichnet hat.
 
So also ich habe es jetzt ausprobiert und ich muss leider sagen, dass ich von der MOD enttäuscht bin. Die neuen Texturen sehen sehr gut aus, aber es sind eben nicht alle Texturen geändert worden. Ich habe von Anfang bis zu den Alpha Labs 1 gespielt und es ist einfach nur nervig. Fässer, Schreibtische, viele Wandtexturen, die Airlocks usw. sind nicht gemodded worden und passen nicht mehr ins Gesamtbild. Wenn ich in Räumen teilweise sehr gute und teilweise die Standard Texturen zu sehen bekomme kommt bei mir einfach nur das Gefühl auf, etwas unfertiges zu spielen. Sorry aber da spiele ich Doom3 lieber mit den alten Texturen als so ein Mischmasch!!!
 
Zurück