• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 106: Diesmal mit Batman: Arkham City, Darksiders 2 und Airline Tycoon 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 106: Diesmal mit Batman: Arkham City, Darksiders 2 und Airline Tycoon 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 106: Diesmal mit Batman: Arkham City, Darksiders 2 und Airline Tycoon 2
 
*Finally* ;) Und wenn man jetzt bei iTunes guckt, ist er mal länger als 1:33:08, und zwar 1:37:35. Vielleicht ist damit das Thema "iTunes ist dumm" beendet :)

Edit: Aber iPod sagt wieder nur nur die 1:33:08-Länge an....Mist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe X-Wing Alliance 2.
Star Trek Bridge Commander ist cooler.
 
also die Redakteursempfehlungen fänd ich schon wirklich super und wenn schon nicht im Heft, dann nutzt doch vielleicht Synergieeffekte und macht das so wie beim Buffedcast, die jetzt seit neuestem jeder eine Empfehlung bringen zu ... allem
 
Übrigens, das letzte Quiz war nicht von mir, sondern von "Jéròme Mangelsdorf" (ich hoffe, der Name ist richtig geschrieben :) ).
 
Juhu, Airline Tycoon 2 :-D
Der erste Teil war eines meiner ersten PC-Spiele und macht heute auch noch Spaß. Ich hoffe AT2 wird an die alten Tugenden anknüpfen und vieles neu und besser machen.
 
Mannnnnnnn... schon wieder wird in iTunes das Ende abgebrochen. Wenn der Fehler an iTunes liegt, warum ist das dann nur bei eurem Podcast? Ich höre viele Podcast über iTunes und alle laufen bis zum Schluss ...
 
Mannnnnnnn... schon wieder wird in iTunes das Ende abgebrochen. Wenn der Fehler an iTunes liegt, warum ist das dann nur bei eurem Podcast? Ich höre viele Podcast über iTunes und alle laufen bis zum Schluss ...

nja, selbst der Play3 Podcast geht
hmmmmm
ihr habt nicht zufällig Sascha betont unauffällig am Aufnahmemac ein paar Tasten drücken sehen?
 
Liebes Caster Team.
Euer Cast war wieder einmal super.
Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor mir das Logitec G35 oder die wireless Variante G930 zu kaufen.
Nun lautet meine Frage, ob es im Preisbereich bis 150 Euro ein Klanglich besseres 7.1 Headset gibt, bei dem man seine Gegner möglichst genau orten kann. Das Headset soll Hauptsächlich zum Battlefield 3 spielen sein.
UND:
Brauche ich für ein 7.1 Headset eine 7.1 Soundkarte und wenn ja, könntet ihr mir eine empfehlen.
 
Liebes Podcastteam,
danke das ihr meine Fragen im Podcast beantwortet habt. Könnt ihr mir ein gutes Spiel empfehlen, dass so ähnlich wie Desperados oder Robin Hood ist?
 
Liebes Podcastteam,
danke das ihr meine Fragen im Podcast beantwortet habt. Könnt ihr mir ein gutes Spiel empfehlen, dass so ähnlich wie Desperados oder Robin Hood ist?

also wenn mich das nicht alles täuscht dann dürfte Frozen Synapse in die Richtung gehen, nur mit dem Unterschied dass das nicht Echtzeit ist, aber ansonsten ist so im Bereich der Commandos-ähnlichen Spiele auch eher Ebbe
 
Liebes Podcastteam,
danke das ihr meine Fragen im Podcast beantwortet habt. Könnt ihr mir ein gutes Spiel empfehlen, dass so ähnlich wie Desperados oder Robin Hood ist?

Ich bin zwar nicht das Podcastteam, aber ich könnte dir Commandos 1 und 2 empfehlen.
Vermutlich kennst du diese beiden Spiele schon, auch wenn du sie nicht erwähnt hast. :)
Ansonsten haben die Redakteure vielleicht noch eine andere Alternative auf Lager.
 
Heyho,
wiedermal das selbe Problem: Podcast bricht bei 1:33:07 ab. lustigerweise ist das gleiche MP3 (!) auf meinem PC vollständig hörbar.
habt ihr vllt. schon eine idee, woran es nun liegt? letztes mal hab ich ja die XML-Datei vermutet, ich weiß nicht obs auch während des Taggens passieren kann, aber theoretisch muss ja irgendwo ein festgeschriebener Wert sein, den ihr vergesst zu ändern oder überseht..


gut, das war jetzt OT jetzt kommen wiedermal die Fragen ans Podcastler-Team:

Habt ihr euch das Indie-Spiel E.Y.E. Divine Cybermancy angesehen, wenn ja: wie findet ihr es?

Letztes mal kam von Krampfkeks die frage ob ihr Indie-Spiele spielt, ihr meintet ihr würdet gerne bzw. ihr spielt vor allem die "großen" Titel, jetzt also bitte ins Detail: welche Indie-Spiele habt ihr bisher gespielt und welche haben euch am meisten beeindruckt?


und um euren Wunsch nach Trailern zu stillen: der erste DNF Trailer unter Gearbox war super unterhaltsam ebenso der Mirrors Edge Trailer

ebenfalls genial, ich glaube den darf ich nicht verlinken, ihr dürft ihn im Podcast jedenfalls leider nicht erwähnen, ist der Trailer zum Beschlagnahmtem Monolith-Game Condemned2: Bloodshot
schade das es keine PC-Version zum 2. Spiel gab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Raum voller explodierender Kisten, das gab es bereits in Doom II und nennt sich Barrels o' Fun xD
 
Hallo erst mal,

Nachdem ich mir vom Podcast den Teil über Batman Arkham City angehört habe, bin ich nun etwas verwirrt.
Denn diesen Artikel Batman: Arkham City - Entwickler erklären die Beziehung zwischen Batman und Catwoman
verstand ich so, dass sie man sie nicht spielen muß, aber laut Podcast spielt man ja 10% der Story mit ihr,
oder wie ist das?
Wisst ihr das, denn das würde mich interessieren.

CoDBFgamer

Man spielt etwa 10% der Story-Aufgaben mit ihr.
 
Ich fände es spitze wenn ihr mehr über die Entwickler an sich (Valve!) und mehr Hintergrundwissen und -geschichten thematisieren würdet!
Sehr gute Idee!!!
 
Zurück