• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Zweite Wertung für das SciFi-Rollenspiel bekannt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Zweite Wertung für das SciFi-Rollenspiel bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Zweite Wertung für das SciFi-Rollenspiel bekannt
 
freut mich dass die presse dies ebenfalls so sieht :)

ach ein traum wird wahr ^^
 
woohoo ich freu mich drauf ^^ wann ist nochmal realese ?
 
Na das hört sich doch ganz gut an. Und fiese Bosskämpfe find ich nicht schlimm. Gerade ein Boss in einem Spiel sollte schwer zu knacken sein, nur durch list und vielleicht taktieren besiegbar sein.
Ich freu mich auf das Spiel.
 
Kritik hagelt es allerdings für schwache Hintergrund-Charaktere, frustrierende Bosskämpfe und extrem lange Ladezeiten.

bei so einem spiel schwache hintergrund charaktere?
ich frag mich nur eins. was wird da eigentlich genau damit gemeint?

bosskämpfe müssen frustrierend sein, ansonsten wären es standard npc´s gegner die man leicht ausschalten könnte.
früher war man auch frustriert über viele bosskämpfe.
sowas stellt halt eine herausforderung dar,
aber sowas als negativpunkt aufzuführen find ich irgendwie doof :P
man sollte doch froh sein dass spiele heutzutage doch noch fordern können...
und nicht ala cod alles und jeden wie eine schießbudenfigur einfach so
umnieten kann ohne irgendeine ernsthafte antwort zu bekommen.

extrem lange ladezeiten wird wohl nur für die konsolen sprechen.

ergo: da isser wohl endlich da. der langerstehnte würdiger nachfolger
von deus ex :)

ps. pc version wird doch einfach nur rocken :-D
 
Das Spiel darf einfach nicht floppen, bin echt mal gespannt wenns soweit ist.
Auch wenn sich da die Geister scheiden, ich find die Grafik top, passt zum Setting und ist in sich schlüssig und es passt einfach alles zusammen.
 
das klingt shconmal realisticher als 94%. ich denke im durchschnitt werden die wertungen zwichen 80 und 90 liegen. ich freu mich auf jeden fall :)
 
Weil das Spiel bereits Gold (fertig) ist. Während die Presswerke CDs und Verpackungen für den Handel drucken haben die Magazine bereits fertig-spielbare Versionen erhalten. Dann dauert es eigentlich auch keine 3-4 Tage bis so ein (mal als Beispiel genommen) 20-Stundenspiel durchgespielt und der Artikel geschrieben wurde.
 
Ich tippe auf eine schwache 80er Wertung. Hoffe aber, dass es weit aus besser wird, als das, was man gespielt und gesehen hat:)
 
Die PC Gamer kann man eh nicht ganz ernst nehmen, die werfen gern mal mit solchen Wertungen um sich. Ich sag nur 94% für Dragon Age 2. :B

Glaub auch dass es bei uns um die 85% kassieren und eher nur "gut" wird, aber ist ja auch schön.
 
Naja, die PCGamer Wertung kann man glaube ich echt vergessen. mir ist die Wertung aber eigentlich recht egal. Alpha Protocol wurde auch schlecht bewertet und war trotz der Macken genau meine Art Spiel. Ich glaube, dass es mit DX:HR genauso wird. Freu mich schon tierisch auf das Spiel und alles, aber auch alles was ich bisher gesehen habe sieht super aus.
 
Zurück