• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terraria: Neue Verkaufszahlen - ist der Indie-Hit bald ein Millionenseller?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Terraria: Neue Verkaufszahlen - ist der Indie-Hit bald ein Millionenseller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terraria: Neue Verkaufszahlen - ist der Indie-Hit bald ein Millionenseller?
 
Aktuell ist Terraria für mich auch eher das "Klötzchenspiel" mit mehr Spielspaß als Minecraft, man kann mehr Items erhalten, das Bauen steht nicht ganz so im Vordergrund, dafür kann man mehr entdecken... Wie es ab 1.8 in Minecraft aussieht, muss sich dann zeigen. Wahrscheinlich wird es immer ein hin und her, in meinen augen, was grade mehr Spielspaß bringt.
Bin auf jedenfall gespannt was Re-Logic (und Mojang) sich noch so ausdenken.
 
Wenn ich mir die geplanten Patchnotes noch so anseh erwartet uns noch sehr viel geiles zeug^^
Soweit ich mich erinner hatte es FADE ab ca 600 tausen geschätzt - also scheinen die Zahlen zimlich zu stimmen
 
Nicht ganz unschuldig an den explodierenden Verkaufszahlen dürfte mutmaßlich eine der üblichen Rabatt-Aktionen bei Steam gewesen sein, bei der Terraria vorübergehend für schlappe 4,99 Euro erhältlich war.
Ich habs mir im Summer Sale für 2,49 Euro geholt und wahrscheinlich der Großteil der anderen 600.000 Käufer auch. :-D
 
Ich habs mir im Summer Sale für 2,49 Euro geholt und wahrscheinlich der Großteil der anderen 600.000 Käufer auch. :-D

Na, das ist doch etwas übertrieben. ;)
Einmal waren ja schon vor dem Summer Sale, wenn ich mich nicht täusche an die 300.000 Exemplare verkauft und zudem kostete es nur für etwa die erste Stunde beim Summer Sale 2,49€, danach wurde es nach oben korrigiert auf 4,99€.
 
Zurück