• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever - Patch erhöht Waffenslots von zwei auf vier - Leser-News von makke12345

vier sind immernoch zu wenig, mMn sollte es da gar keine Begrenzung geben, gab es beim Vorgänger ja auch nicht. Das ist schließlich ein Old-School Egoshooter und kein Rollenspiel wie Fallout und co.

vier sind immernoch zu wenig, mMn sollte es da gar keine Begrenzung geben, gab es beim Vorgänger ja auch nicht. Das ist schließlich ein Old-School Egoshooter und kein Rollenspiel wie Fallout und co.

Stimmt jop. Aber immerhin besser als vorher.

Danke für die News, makke12345.
Ist ja schön, dass immerhin teilweise auf die Community gehört wird in diesem Fall. Weiter so, bitte.

4 Slots ist das unterste Minimum (Pistole, automatische Waffe, Shotgun, "dickes Gerät"). Vielleicht zocke ich es dann doch noch ein zweites mal.

Ich habe nach dem Update immer noch zwei Waffenslots.

Weiß jemand warum?

Du musst unter den Einstellungen unter Spiel glaub ich das ganze Aktivieren. Bei mir auf Englisch heißt das "Extended Inventory"

Ist auf jeden fall nicht als standard makiert.

Zurück