• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 2: DLC "Das Vermächtnis" ist ab sofort erhältlich

Ab Sofort? 10 Euro? Ich habs seit vorgestern und um 6,50. 10 Euro kostet nur die PS3 Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche Wertung oder Beurteilung vergibt die PC Games für den DLC?

Für die PS3 kostet der DLC zehn Dollar (~6,98€), für PC 800 BW-Points (~ 6,97€) und für Xbox 360 800 MS-Points (~9,89€) (korrigiert mich, wenn falsch xD).

Lohnt sich der DLC für das Geld denn? Habe keine Lust für zwei Stunden Entertainment und wenig neuen Features (z.B. Items) das Geld auszugeben :D

@nali
Du täuschst dich. Wenn man MS Points günstig kauft sind 800 MSP ~ 6,65€.

Dein Beileid ist nicht angebracht. Ich hatte zwei Abende lang Spaß mit dem DLC. Das ist mir knapp 7 Euro durchaus wert. Und wenn ich das Spiel in ein paar Monaten nochmal durchspiel, sind genug Entscheidungen drin, die ich dann anders treffen kann, sodass es nochmal was neues ist.

Dieser DLC ist einfach nur gut. Die paar Euro ist dieser DLC schon wert. Finde es einfach nur sehr gut gemacht und man erfährt hier auch ein Menge über die Vergangenheit der Hawke´s bzw. über den Vater unseres "Helden" bzw. des "Champion"... also ich würde diesem DLC 9 von 10 punkten geben.

Zurück