• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops - Annihilation-DLC ab sofort auf Steam erhältlich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Annihilation-DLC ab sofort auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Annihilation-DLC ab sofort auf Steam erhältlich
 
Yeah und ein Viertes Map Pack soll ja auch noch kommen.Einfach der beste Shooter aller Zeiten.
 
dann hast net wirklich viele und gute shooter gespielt, wenn grade das der beste aller zeiten sein soll......
 
Man waren das noch Zeiten als Mappacks noch nicht DLC's hießen und Kostenlos per patches geliefert wurden.. :(
 
Okeeee^^
was haben die beiden Typen rechts und links neben der Waffe auf dem ersten Bild für coole Moves drauf!
Sieht aus wie Polka oder sowas^^
wer läuft denn so?
 
Ein guter Kumpel von mir hat BlackOps inzwischen auch "ins Herz geschlossen", nachdem er zuerst wieder auf MW2 zurückging - aber maps extra noch kaufen macht der trotzdem nicht ;) wenn es jetzt ein Pack gäb "alle bisherigen Map" für 15-20€ wie bei einem AddOn, dann könnt man drüber reden.
 
Zurück