• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Imposante Wunderwerke im Zeitraffer - die besten Timelapse-Videos

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Imposante Wunderwerke im Zeitraffer - die besten Timelapse-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Imposante Wunderwerke im Zeitraffer - die besten Timelapse-Videos
 
ich bin baFFF !!! :-D
einfach nur geil... Minecraft hat soviel Potential
 
hab noch nie direkt was mit minecraft zu tun gehabt. aber ma riesen respekt an die leutz die das so drauf haben wie im video oben oder auch wie mit den WoW nachbauten.

super geile arbeit
 
Wichtig zu erwähnen ist natürlich, dass es gemoddete Minecrafts sind...
Die Personen konnten fliegen und hatten unbegrenzt Baumaterial :)
Hätten die das alles mit dem Klasischem Game erst abbauen müssen wärs ein Ding der Unmöglichkeit.

Trotzallem: Riesen Leistung! :)

Minecraft an sich geht es gemütlicher zu, da man erst alles freibuddeln muss.
 
Ich bin zwar kein Fan von Minecraft aber zum Beispiel der Damm war schon sehr beeindruckend.
 
Minecraft hat gewaltiges MMORPG potiential
das könnte schon fast eine reallife Zivilisationssimulation werden
Wenn sich in einer digitalen Welt Spieler aller Nationen zusammentun enstehen auch digitale Städte und Infrastruktur, Handel ja vielleicht sogar ganze Länder.
Es wird Banden geben, Verbrecher, Diebe, Polizisten, Handwerker... Kriege??? (auch in Minecraft sind schließlich die Resourcen begrenzt)
beeindruckende Vorstrellung :)
 
Wichtig zu erwähnen ist natürlich, dass es gemoddete Minecrafts sind...
Die Personen konnten fliegen und hatten unbegrenzt Baumaterial :)
Hätten die das alles mit dem Klasischem Game erst abbauen müssen wärs ein Ding der Unmöglichkeit.

Trotzallem: Riesen Leistung! :)

Minecraft an sich geht es gemütlicher zu, da man erst alles freibuddeln muss.

Seit wann stellt die benutzung der Console eine Mod dar?
 
Ich verstehe nicht wieso die Lego Company nicht längst einen Minecraft Clone rausgebracht hat mit Lego Baumaterial... verpasste Chance.
 
Minecraft hat gewaltiges MMORPG potiential
das könnte schon fast eine reallife Zivilisationssimulation werden
Wenn sich in einer digitalen Welt Spieler aller Nationen zusammentun enstehen auch digitale Städte und Infrastruktur, Handel ja vielleicht sogar ganze Länder.
Es wird Banden geben, Verbrecher, Diebe, Polizisten, Handwerker... Kriege??? (auch in Minecraft sind schließlich die Resourcen begrenzt)
beeindruckende Vorstrellung :)

OMG das wär der hammer wäre sofort dabei =)
 
Hallo ihr lieben,

falls Intresse besteht auch ein bisschen zu Basteln könnt ihr euch ja mal unseren Server anschauen.

http://minecraft.de/showthread.php?50549-24-7-Build-City-1.7.3-no-Whitelist-24-Slot-Nintrado-Server-sucht-aktive-Spieler&p=555995#post555995
 
Hier ist noch etwas für leute die nicht nur intresse an Minecraft sondern an so ziemlich alle spiele haben. Wir sind kein Clan wir sind keine Gilde sondern einfach nur ein kleiner zusammenschluss aus Spielern. Ich persönlich hoste für uns den Minecraft Server. Allerdings spielen wir auch vieles mehr. Hier mal ein Link. In der beschreibung seht ihr so ziemlich alles was ihr wissen müsst:
http://www.youtube.com/watch?v=unmql4AC9UY
 
@Snowhawk: Nicht unbedingt, wir haben auf unserem Server auch erst mit toomanyitems usw. gearbeitet, bis das keinen Fun mehr gemacht hat. Dann haben wir eine 2. Welt eröffnet, in der keinerlei cheatmöglichkeiten vorhanden sind. Ganz nbormales spiel eben. Und da entstehen grade schon die ersten großen bauwerke, die Welt ist jetzt 2 Monate offen. Es ist durchaus möglich auch solche Sachen zu bauen wenn man nur normal spielt, sofern die Map stimmt ;P
 
Toll, mit Bauklötzchen muss man jetzt auch nicht mehr auf dem Fußboden/Tisch spielen sondern kann das gleich direkt am Computer tun. Nicht mehr lange und wir können auch noch mit Murmeln am PC zocken und Barbies einkleiden....
 
@ LordCrash: eigentlich gibs zu deinem Kommentar schon nix mehr zu sagen...sollte offensichtlich seinw as da nicht stimmt...

dennoch.

Nu zeig mir doch mal wie du auch nur annähernd das was du in MC bauen kannst, in lego oder so nachbauen willst. 1. würde das, je nach projekt, ne menge Geld verschlingen für die Legoteile und 2. wer hat soviel platz sodass er riesiego projekt aufstellen könnte? Die Möglichkeiten von MC sind weitaus größer als bei lego etc. und man kann es ewig stehen lassen und drin rumlaufen etc. Man kann sich seine eigene kleine Abenteuerwelt erschaffen und darin rumlaufen. Kannst du das mit Lego als 0815 Bürger? Antwort überflüssig :P

vlt solltest bevor du was postet nochmal gründlich überlegen, denn deinen Post gegen dich zu verwenden war zu einfach.


Btt: Ich finde es immer wieder amüsant wie Leute damit prahlen oder sich einfach toll vorkommen, weiß ich was für Bauwerke im SANDBOXMODUS zu basteln.

Sry aber das is keine Kunst. Vorallem wenn so viele(angenommen sie haben alle den selben "bauplan") daran mitwerkeln. Ich arbeite gerade selbst an nem Projekt(alleine, obwohl freunde mithelfen könnten) das vom Umfang her dem des Damms entspricht. Tjo aber im survival Mode. Klar dauerst dadurch lange. Aber man muss auch was leisten und durchhaltevermögen beweisen und mit widrigen Umständen klarkommen, wie halt z.b. riskante Bauabschnitte bei denen man gerne mal krepiert. Oder der Tatsache das man regelmäßig neuen Minen anlegen muss um für rohstoffnachschub zu sorgen.
Das Erfolgs-/ Glücksgefühl wenn das Projekt fertig ist, ist aber 10 mal größer und hält wesentlich länger als wenn man es nur dadurch erreicht hätte weil man sichs schön leicht gemacht hat.. Ich bin grade dabei nen 2ten Berg abzutragen um mit dem nächsten abschitt weitermachen zu können. Danach kommt nochmal nen halber Berg dran. Es brauch lange...aber macht umso mehr Spaß, je näher man dem Ziel kommt und je mehr Erfolg man sieht.
 
Zurück