• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pets für den Helden möglich, Gameplay-Eindrücke aus einer Demo-Fassung

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pets für den Helden möglich, Gameplay-Eindrücke aus einer Demo-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pets für den Helden möglich, Gameplay-Eindrücke aus einer Demo-Fassung
 
Euch scheint ein Fehler unterlaufen zu sein, der Link für die Preview ist falsch.
 
Der Link zum Hands-on-Preview ist falsch.
Ist es das hier? http://guyism.com/lifestyle/a-half-an-hour-spent-in-skyrim.html
 
Brauch ich nich.Ich will auf so nem fetten Mammut reiten!
 
Alles sehr schöne Nachrichten, hab Oblivion gern im Third-Person-Modus gespielt, leider blieb einem manchmal nichts anderes übrig, im First-Person-Modus zu spielen, da es sehr schwer war, im TPM zu zielen..
 
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass sie sich das von einigen Mods abgeschaut haben ;)
 
Ich hoffe sie haben dieses mal nicht die Modelpuppen vergessen, denen man erbeutete Rüstungen anziehen kann. Nicht schmückt ein Haus mehr als eine komplette Glasrüstung!
...oder Polarbär-Rüstung, Schneewolf-Rüstung etc...
 
Erinnert mich grafisch total an Age of Conan..vielleicht etwas bessere Texturen stellenweise. Aber sonst...
 
Wenn ich die Bilder so sehe, will ich glatt nen Neandertaler als Pet. Bin auf jeden Fall gespannt was sonst so für Eiszeit-Viehzeug gibt.
 
Eigentlich wurde doch schon früh gesagt, dass die von Bethseda veröffentlichten Screenshots erstmal nur aus den Konsolenversionen sind; da war der Name des Artikels "Skyrim: Neue Screenshots aus The Elder Scrolls 5 hinterlassen zwiespältigen Eindruck" inklusive Screen Kommentar: "Sollte sich nicht Bethesda noch selbst der Optimierung der PC-Grafik widmen, dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Modding-Gemeinde Skyrims annimmt" vom 23.07.2011 irgendwie unnötig, nur um ein paar Tage später in diesem Artikel schön wiederzugeben, wie toll Matt Hawkins die Grafikqualität findet...inklusive eigenem Screenkommentar: "Besonders beeindruckend sei bei Skyrim die Grafik in Kombination mit der riesigen, offenen Spielwelt"... das ist aber auch ein unnötiges hin und hergespringe hier, was die "News Aufmachung" bezüglich der Grafik angeht.
 
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass sie sich das von einigen Mods abgeschaut haben ;)

bethsoft schaut viel bei den Moddern ab ;) das Zutaten Sammeln System aus Oblivion hat seinen ursprung auch in einem Mod: "Advanced Herbalism" für Morrowind. Außerdem haben sie für das Oblivion Kampfsystem extra den entwickler von dem Mod "Morrowind Enhanced" angeheuert, der schon das Kampfsystem für MW verbessert hat.


was mich grade ein wenig aufregt, ohne anprangern zu wollen, ist eine News mit 2 absätzen text als News des Tages anzupreisen, während manch hart erarbeitete Leser-News / Tests von Anzeigen schnell ins Nirvana katapultiert wird. deshalb etwas eigenwerbung an dieser stelle, ohne auf externe Links zu verweisen :B Alle bekannten Skyrim-Infos im Überblick. übrigens die gestrigen News von Krampfkeks sind genauso empfehlenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bethsoft schaut viel bei den Moddern ab ;) das Zutaten Sammeln System aus Oblivion hat seinen ursprung auch in einem Mod: "Advanced Herbalism" für Morrowind. Außerdem haben sie für das Oblivion Kampfsystem extra den entwickler von dem Mod "Morrowind Enhanced" angeheuert, der schon das Kampfsystem für MW verbessert hat.


was mich grade ein wenig aufregt, ohne anprangern zu wollen, ist eine News mit 2 absätzen text als News des Tages anzupreisen, während manch hart erarbeitete Leser-News / Tests von Anzeigen schnell ins Nirvana katapultiert wird. deshalb etwas eigenwerbung an dieser stelle, ohne auf externe Links zu verweisen :B Alle bekannten Skyrim-Infos im Überblick. übrigens die gestrigen News von Krampfkeks sind genauso empfehlenswert ;)


hm jetzt gehts
 
bethsoft schaut viel bei den Moddern ab ;)
So gut wie jeder guckt fast irgendwo ab, sei es meine all-time-favorite serie Die simpsons, diverse filme, spiele entwickler usw.
Überall wird abgeguckt, was nicht schlimm ist, so lange man es nicht 1:1 klaut.
Notch von minecraft z.B. fühlt sich von terraria inspiriert, so das bosskämpfe usw. kommen werden, genauso wurde terraria von minecraft inspiriert usw.
Das ist eben der Mensch, guck dir einfach das Rad an und wir alle nutzen es :)
 
Hier scheint ja wiklich mal wieder etwas anspruchsvolles mit Herzblut auf den Markt zu kommen. Neben den ganzen dumpfen Schrott ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich bin es momentan echt leid, neben einer riesen Marketing-Maschinerie ein popliches Produkt zu bekommen. Bitte zeigt uns, dass es auch mal wieder anders geht.
 
Hier scheint ja wiklich mal wieder etwas anspruchsvolles mit Herzblut auf den Markt zu kommen. Neben den ganzen dumpfen Schrott ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich bin es momentan echt leid, neben einer riesen Marketing-Maschinerie ein popliches Produkt zu bekommen. Bitte zeigt uns, dass es auch mal wieder anders geht.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...Das unterschreib ich mal...
 
Zurück