• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Season 3 mit neuen Maps startet morgen - Leser-News von EiLafSePleisteischen

EiLafSePleisteischen

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Season 3 mit neuen Maps startet morgen - Leser-News von EiLafSePleisteischen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Season 3 mit neuen Maps startet morgen - Leser-News von EiLafSePleisteischen
 
Also ich hab auch nichts von der 2ten mitbekommen
oder von der ersten... hör davon zum ersten mal xD
 
Für uns normale Spieler hat das ja auch keinerlei Bedeutung außer eben eventuell neue Maps.

Merkst es auch nur daran das du ein placement match absolvieren musst.

Nur für die Profis ist das interessant da die 1. der jeweiligen Season sich für ein Turnier qualifizieren usw.
 
MOAR ROCKS PLEASE! -______-

Und Metalopolis haben se auch noch rausgenommen anstatt die map einfach zu fixen und close spawn nicht mehr möglich zu machen.

Naja,ma sehen wie die neuen Maps sind aber so viele Rocks gefallen mir schonmal nich.
 
Die Rocks nerven mich echt. Haben keinen echten Sinn, und verlangsamen das Spiel nur künstlich.
Schade mit Metalopolis. Fand das Setting ganz gut. Das Balancing gelaber ist mir als Gold Ligist ziemlich wayne weils meistens erst ab Master Niveau wirklich wichtig ist.
 
Metalopolis hat mir nie wirklich gefallen, von daher finde ich es nicht so tragisch. Die neuen Maps sehen zumindest recht interessant aus, mal sehen wie gut spielbar sie sind.
 
Ich trauer immer noch Lost Temple hinterher :/

Aber ansonsten: Wird auch langsam Zeit! :-D
 
Zurück