• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: FAQ zu Alpha & Beta - Anmeldung, Teilnahme und aktueller Medal of Honor-Newsletter

Habe die Tier 1 Edition mit Beta Zugangszusicherung und keinen Newsletter erhalten. Wo im EA-Profil ist denn die "entsprechende Stelle", die ich ankreuzen soll? :(

Habe die Tier 1 Edition mit Beta Zugangszusicherung und keinen Newsletter erhalten. Wo im EA-Profil ist denn die "entsprechende Stelle", die ich ankreuzen soll? :(

EA betont, dass die Bestätigung (ohne Key und direkten Zugang) zur BF3-Beta für MoH-LE-Käufer auch gilt, wenn der Newsletter nicht empfangen wurde. Wenn Du ihn dennoch bekommen möchtest, probier mal folgendes (ohne Gewähr):

Nachdem Du Dich über den obigen Link zu Deinem EA-Profil angemeldet hast, klick auf "Anzeigen/Bearbeiten" im zweiten Kasten unter "Meine Einstellungen NEU". Dann kreuzt Du Medal of Honor an so wie hier:
newsletterea1.jpg

Danach auf der Hauptseite "Ich möchte über EA Spiele, News, Events und andere Specials informiert werden." so wie hier:
newsletterea2.jpg

Anschließend warten. Ich kann aber leider nicht garantieren, dass Du den Newsletter dann wirklich bekommst, da ich die entsprechende MoH-Edition nicht besitze und es nicht persönlich testen kann. Ich stütze mich hierbei komplett auf das Blog.

Viele Grüße,
The-Khoa

EA betont, dass die Bestätigung (ohne Key und direkten Zugang) zur BF3-Beta für MoH-LE-Käufer auch gilt, wenn der Newsletter nicht empfangen wurde. Wenn Du ihn dennoch bekommen möchtest, probier mal folgendes (ohne Gewähr):

Nachdem Du Dich über den obigen Link zu Deinem EA-Profil angemeldet hast, klick auf "Anzeigen/Bearbeiten" im zweiten Kasten unter "Meine Einstellungen NEU". Dann kreuzt Du Medal of Honor an so wie hier:
newsletterea1.jpg

Danach auf der Hauptseite "Ich möchte über EA Spiele, News, Events und andere Specials informiert werden." so wie hier:
newsletterea2.jpg

Anschließend warten. Ich kann aber leider nicht garantieren, dass Du den Newsletter dann wirklich bekommst, da ich die entsprechende MoH-Edition nicht besitze und es nicht persönlich testen kann. Ich stütze mich hierbei komplett auf das Blog.

Viele Grüße,
The-Khoa

Danke für die Antwort und die Mühe! :) Ich hab das jetzt mal so gemacht. Wenn ich die Beta aber auch ohne Newsletter spielen kann - was mich auch stark wundern würde, wenn es nicht so wäre - ist es ja auch nicht so schlimm. :)

ich habe dsa ungute gefühl das se die , die moh gekauft ham einfahc nur gerollt haben

Wenn die, die die MoH Version gekauft haben (frühzeitig) nicht alle einen Key bekommen, werde ich mir die 50€ von MoH zurückholen, weil das der eigentliche Kaufgrund war.

Habe auch alles Angekreutzt und MOh seid nem Tag vor Realese sie haben uns vergessen ^^

Wenn die, die die MoH Version gekauft haben (frühzeitig) nicht alle einen Key bekommen, werde ich mir die 50€ von MoH zurückholen, weil das der eigentliche Kaufgrund war.
Ernsthaft ? 50€ ausgegeben, nur um ein paar Tage früher, eine unfertige Version spielen zu können ? Die hätt ich lieber für das eigentliche Spiel verwendet. :-B

nur damit du eine unfertige version spielen kannst????? *auslach*

Nur EA schafft es, dass man für eine simple Anfrage mehrere Stunden braucht...
Hat jemand die direkte eMail-Adresse vom Support? Ich bin dieses blöde Kundensupport-System von EA echt leid!

Nur EA schafft es, dass man für eine simple Anfrage mehrere Stunden braucht...
Hat jemand die direkte eMail-Adresse vom Support? Ich bin dieses blöde Kundensupport-System von EA echt leid!

geh auf http://support.ea.com/chat
ich hab mir da etliche bf spiele als veteranstatus geben lassen, teilweise hab ich die nichmal. natürlich hab ich auch erwähnt dass ich das wegen der bf3 alpha brauche :) und den newsletter hab ich abonniert und dann einen tag später kam die alpha einladung :D
weiss gar nich was ihr alle habt. man muss halt nur alles richtig machen und schon kommt man in den alpha genuss :D

übrigens, falls jemand in der alpha so freeze probleme hat wie ich es ständig hatte, hier gibts nen fix: http://www.battlefield-inside.de/20...3-alpha-trial-freeze-fur-nvidia-grafikkarten/
der funzt bei mir einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
@Maddi20

nur um an einer alpha teil zunehmen werde ich nicht anfangen zu lügen wer das nötig hat soll es machen ich finde sowas nur armselig.

weiss gar nich was ihr alle habt. man muss halt nur alles richtig machen und schon kommt man in den alpha genuss :Di

Meine Fresse was bist du denn fürn Troll? Erzähl du mir nich man muss nur alles richtig machen. Ich war auf die ganze Hype-Scheisse von PCG nicht angewiesen, hatte bereits vorher alle Vorraussetzungen erfüllt und habe trotzdem nichts erhalten. Genau wie der Rest von meinen Kumpels, die seit Beginn BF2 etc. zocken.

Das hat nur mit Glück zu tun. Mit nichts anderem.

Wenn du dir so deinen Alpha-Access erschlichen hast, kannst du stolz auf dich sein. Ich warte weiter :-B

wo kann ich denn eigentlich den Newsletter abonnieren, damit man vielleicht in den Genuss der Alpha Einladung kommt? Hab da nichts gefunden in meinen Account...

Geh einfach auf die BF3 Seite von EA. Wenn du mit deinem EA Account eingelogt bist kannst du dir Newsletter schicken lassen.
Einfach Hacken ins Feld und gut is.

wo kann ich denn eigentlich den Newsletter abonnieren, damit man vielleicht in den Genuss der Alpha Einladung kommt? Hab da nichts gefunden in meinen Account...

Das wird so der Hammer wenns bf3 und mw3 im gleichen Zeitraum kommen dann hat man doppelten spaß!!!

ich finds herrlich wie manche leute hier entweder nicht englisch können oder dumm sind :-D das ist ne closed alpha, da kommt man nur per einladung rein. um seine chancen auf die einladung zu erhöhen kann man einen veteranenstatus haben und sollte beim newsletter angemeldet sein. mit MOH hat das nichts zu tun.

entweder ist man einer der wenigen hundert (tausend) die eine einladung bekommen. es gibt nichtmal 150server à 32 slots... da ist nichtmal platz für 4000man(n) .. bei 2 millionen verkauften bf2 ist das natürlich NICHT für jeden veteranen ein platz :-B

oder man ist nicht bei den wenigen tausend leuten dabei... nach und nach erhöhen die jungs zwar die plätze...

naja, ab der closed beta (für die MOH käufer) kommt dann die open beta für jedermann... warten jungs!

Zurück