• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Erster Screenshot zum Half-Life 2-Nachfolger? [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Erster Screenshot zum Half-Life 2-Nachfolger? [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Erster Screenshot zum Half-Life 2-Nachfolger? [PC Games vor 5 Jahren]
 
5 Jahre später und immernoch kein Screenshot zu Episode 3 und Half-Life ist immernoch unangefochten (imho) an der Spitze der Ego-Shooter. Ob sich die nächsten 5 Jahre was daran ändert?
 
""Das ist der angebliche Half-Life 3-Screenshot. Wenig überraschend handelt es sich um einen Fake."" Toll warum postet ihr dann sowas wenn ihr schon wisst das es ein fake ist ;S
 
""Das ist der angebliche Half-Life 3-Screenshot. Wenig überraschend handelt es sich um einen Fake."" Toll warum postet ihr dann sowas wenn ihr schon wisst das es ein fake ist ;S
Weils damals nicht sofort als Fake erkannt wurde :P
 
Was Half Life angeht, verkommt Valve immer mehr zur Witznummer. Hauptsache es kommen vorher noch L4D 3 und 4 :B
 
Was Half Life angeht, verkommt Valve immer mehr zur Witznummer. Hauptsache es kommen vorher noch L4D 3 und 4 :B


Warum das denn?
Sie sind ja in keinster Weise verpflichtet eine Fortsetzung heraus zu bringen und sie haben auch niemals angedeutet wann man eine zu erwarten hätte, was diese Äußerung rechtfertigt.


Davon ab, wenn sie eben der Meinung sind sich vorher eben eher auf andere Titel zu konzentrieren ist das ja ihre Sache.
 
ich würde ja zu gerne wissen was da schief läuft, dass es bis jetzt noch keinen nachfolger gibt. man stampft ja nicht einfach ohne grund den erfolgreichsten ego-shooter ein.
 
Da läuft nichts schief - ich denke eher, dass sie im Moment auch mit anderen Titeln erfolgreich sind - und vor allem auch beschäftigt.
Da ist Portal 2, Umstellung von TF2 auf F2P und so weiter...
Ich könnte mir vorstellen, dass der dicke Gabe im Moment schlichtweg rundum (Wortwitz, anyone?) zufrieden ist und man keine Eile oder Notwendigkeit für HL3 sieht.
Oder - Achtung Verschwörungstheorie - sie sind bereits fleissig an HL3 dran und wollen diesmal ausnahmsweise nicht in Valve-Time einen Release veschieben, sondern tatsächlich mal etwas ankündigen und den Termin halten :-D Man kann nie wissen... [Stimmungsvolle Atmo-Musik einspielen]
 
ich würde ja zu gerne wissen was da schief läuft, dass es bis jetzt noch keinen nachfolger gibt. man stampft ja nicht einfach ohne grund den erfolgreichsten ego-shooter ein.

Ich denke mal nicht das dort etwas schief läuft, und der Titel eingestampft wurde. Valve kann es sich halt leisten, sie machen was sie wollen, und wann sie es wollen.

Und wenn sie irgendwann Bock auf HL3 haben, wird es bestimmt irgendwann soweit sein.

Irgendwer im Podcast meinte auch mal, dass sie villeicht auch nur auf ein "Killerfeature" warten um es in HL3 einzubauen (wie die Physik + GravGun in HL2)

Naja schaun wir mal und warten ab was wirklich Sache ist...
 
Da läuft nichts schief - ich denke eher, dass sie im Moment auch mit anderen Titeln erfolgreich sind - und vor allem auch beschäftigt.
Da ist Portal 2, Umstellung von TF2 auf F2P und so weiter...
Ich könnte mir vorstellen, dass der dicke Gabe im Moment schlichtweg rundum (Wortwitz, anyone?) zufrieden ist und man keine Eile oder Notwendigkeit für HL3 sieht.
Oder - Achtung Verschwörungstheorie - sie sind bereits fleissig an HL3 dran und wollen diesmal ausnahmsweise nicht in Valve-Time einen Release veschieben, sondern tatsächlich mal etwas ankündigen und den Termin halten :-D Man kann nie wissen... [Stimmungsvolle Atmo-Musik einspielen]

portal 2 kommt 2011 raus! und wann sollte episode 3 rauskommen? ist schon ein paar jahre her, von eile kann man also nicht reden und so wie sie portal 2 angeprangert haben als bestes spiel dass sie jemals gemacht haben, haha, das stinkt doch bis zum himmel.
 
Warum das denn?
Sie sind ja in keinster Weise verpflichtet eine Fortsetzung heraus zu bringen und sie haben auch niemals angedeutet wann man eine zu erwarten hätte, was diese Äußerung rechtfertigt.

Das Ende von Episode 2 ist dir geläufig? Egal, diese Diskussion wurde schon hundert mal geführt. Ich kann dir versichern, dass es unzählige Fans gibt, die mittlerweile ähnlich denken und die Schnauze voll haben.
 
Warum das denn?
Sie sind ja in keinster Weise verpflichtet eine Fortsetzung heraus zu bringen und sie haben auch niemals angedeutet wann man eine zu erwarten hätte, was diese Äußerung rechtfertigt]


"verpflichtet" ist valve dazu natürlich nicht.
episode 3 wurde aber durchaus offiziell bestätigt und zwar bereits für ende 2007.
 
Half Life ist das neue Duke Nukem und wird zusammen mit Black Mesa Source released im Jahre 2021
 
Zurück