• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: "24 Spieler im Multiplayer-Modus sind perfekt für Konsolen"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "24 Spieler im Multiplayer-Modus sind perfekt für Konsolen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "24 Spieler im Multiplayer-Modus sind perfekt für Konsolen"
 
sind das nicht mal 32 gewesen wiesoo das dennn man ! abfuc....... ! und dann sind immer die hälfte der server leer WTF man wasn los ?
 
32 wären zwar geil, aber 24 sind auch ok... bei bf bc2 scheißt mein internet ja schon schnell mal ab... hab kb auf bf3 mit lag
 
versprechen rießen maps und schrenken das schon wieder so ein was soll das !
 
ja pc würde ich auch gern zocken wollen aber der assiz"coker" kann sich ´s nicht leisten xD
 
Ich glaub das es viel mehr was mit der Leistung der Konsole zu tun hat, als mit der "optimalen" Spielerzahl. Bei BFBC2 waren mir die Maps teilweise etwas zu leer, ich denke aber auch das 32 Spieler ohne größere Einschränkungen in Sachen Grafik und Physik möglich gewesen wären (ist aber natürlich nur frech behauptet, beweisen kann ich es nicht).
Nichts desto trotz freue ich mich schon auf meine PS3 Version, Spaß wird es auf jeden Fall machen.
 
sind das nicht mal 32 gewesen wiesoo das dennn man ! abfuc....... ! und dann sind immer die hälfte der server leer WTF man wasn los ?

lern doch bitte ersteinmal deutsch oder englisch, denn sonst kann hier leider niemand verstehen, was du uns sagen möchtest...

zur news:
ich finds gut, dass dice die möglichkeiten des pc's eher ausschöpft und die vorteile auch als solche anpreist. die konsoleros können dankbar sein, dass dice das spiel überhaupt auf der konsole rausbringt/rausbringen muss.
naja, shooter sind und bleiben pc spiele ;)
 
ok muss man mit klar kommen aber abgesehn der anzahl der spieler hätte ich auch mal ne idee zb das man die autos im game in die haupt basen fahren müsste um dort von grund auf an metalle für dinge wie z.b panzer zu sammeln sodass man sich halt sachen erst leisten kann ; )
 
lern doch bitte ersteinmal deutsch oder englisch, denn sonst kann hier leider niemand verstehen, was du uns sagen möchtest...

zur news:
ich finds gut, dass dice die möglichkeiten des pc's eher ausschöpft und die vorteile auch als solche anpreist. die konsoleros können dankbar sein, dass dice das spiel überhaupt auf der konsole rausbringt/rausbringen muss.
naja, shooter sind und bleiben pc spiele ;)
ahhh ein ganz schlauer oder was !? psss:gurke: in your hole xD
 
Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man solche Spiele überhaupt mit Konsole spielen kann. Und wie funktioniert denn da die Steuerung? Man kann doch mit einem gamepad nicht ansatzweise so genau fokussieren wie mit einer Maus. Oder spielt man heutzutage Konsolenspiele auch mit Maus und Tastatur?
 
Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man solche Spiele überhaupt mit Konsole spielen kann. Und wie funktioniert denn da die Steuerung? Man kann doch mit einem gamepad nicht ansatzweise so genau fokussieren wie mit einer Maus. Oder spielt man heutzutage Konsolenspiele auch mit Maus und Tastatur?
also ich zcoke ja auf beiden plattformen klappt eigentlich ganz gut wenn man sich dran gewöhnt ; )
 
Komisch perfekt für pc bis zu 64 und konsole 24 das ist weniger als die hälfte. kann ich nich nachvollziehen warum das perfekt sei oder es ist einfach ein anderer grund das ist wahrscheinlicher
 
Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man solche Spiele überhaupt mit Konsole spielen kann. Und wie funktioniert denn da die Steuerung? Man kann doch mit einem gamepad nicht ansatzweise so genau fokussieren wie mit einer Maus. Oder spielt man heutzutage Konsolenspiele auch mit Maus und Tastatur?
bist du zurückgeblieben ? du schreibst als ob wir noch super nintendo spielen oder du hast einfach noch nie an einer konsole gespielt und man sieht es doch man kann sowas spielen auf konsolen sonst würden sie es nich dafür entwickeln
 
@lead341: is mir auch noch ein Rätsel ^^. Ich denk mal die das ist so eine art auto aim. Wo man eine Taste drückt und schon hat man den Körper/Kopf im Fadenkreuz.

Hoffentlich laufen die Server da auch, bei 64 Spielern bzw. es kommt nicht aller paar sekunden zu einem kleinen Lag oder die Cheater das die mal richtig bestraft werden.
 
@lead341: is mir auch noch ein Rätsel ^^. Ich denk mal die das ist so eine art auto aim. Wo man eine Taste drück und schon hat man den Körper/Kopf im Fadenkreuz.

Hoffentlich laufen die Server da auch, bei 64 Spielern bzw. es kommt nicht aller paar sekunden zu einem kleinen Lag oder die Cheater das die mal richtig bestraft werden.
HEY HEY HEY ich schwöre euch man kann diese scheiß auto aim funktion ausmachen,mach ich bei jedem spiel so wasn los !?
 
für mich is die verminderte spieleranzahl auf der konsole keine überraschung, aber die "perfekte spielerzahl" is eher ein schlechter scherz...
warum sagt man nicht einfach wie es ist? konsolen wie ps3 und xbox360 haben limitierte hardwarekomponenten. punkt aus.

man könnte auch 64 spieler draus machen dafür aber effekte und grafik runter drehen, oder man lässt effekte und grafik dreht aber dafür die spieleranzahl runter...

stahlschmieden geht nunmal nicht mit nem plastikhammer, und bf3 lässt sich nur am pc in vollem umfang genießen.

langsam würd ich mal gern wieder was neues zu bf3 hören und nicht jeden tag ne neue überschrift zum selben inhalt.
 
Da kann die Konsole einfach nicht mithalten. Das fängt ja schon bei der grässlichen Gamepad-Steuerung an...
 
für mich is die verminderte spieleranzahl auf der konsole keine überraschung, aber die "perfekte spielerzahl" is eher ein schlechter scherz...
warum sagt man nicht einfach wie es ist? konsolen wie ps3 und xbox360 haben limitierte hardwarekomponenten. punkt aus.

man könnte auch 64 spieler draus machen dafür aber effekte und grafik runter drehen, oder man lässt effekte und grafik dreht aber dafür die spieleranzahl runter...

stahlschmieden geht nunmal nicht mit nem plastikhammer, und bf3 lässt sich nur am pc in vollem umfang genießen.

langsam würd ich mal gern wieder was neues zu bf3 hören und nicht jeden tag ne neue überschrift zum selben inhalt.
volle verständnis also was heißt das "WIR BRAUCHE NE NEXT GENERATIN CONSOLE xD MFG MOCKES xbox 360 ; )
 
gamepad oder nicht das machts kraut nicht fett... kenn auch leute die sich extra das gamepad am pc anschließen weil sie damit besser können. aber habt ihr bei eurer xbox oder ps3 schon mal versucht den prozessor zu tauschen? wolltet ihr schonmal mehr RAM reinknallen? is einfach nicht drin. das ding hat die selbe hardware drin wie zum erscheinungsdatum...

logisch dass das nicht mehr up-to-date is oder?
 
Zurück